Key-Work gibt ein erfolgreiches Resumé als Austeller auf der MOW 2008 in Wiesbaden bekannt
Key-Work, der Hidden Champion im Bereich Business Intelligence und Marketing Software, präsentierte mit der Teilnahme auf der diesjährigen Mail Order World seine erfolgreiche Lösung, das ‹enterprise marketing studio, ein einzigartiges und leistungsstarkes Komplettwerkzeug für das Direktmarketing. Karlsruhe 15. Oktober 2008 — Key-Work Consulting GmbH, der Spezialist für Marketing Software und Business Intelligence blickt auf eine erfolgreiche Teil-nahme als Austeller auf der MOW 2008 zurück. Der Branchentreff für Versandhandel, E-Commerce und Dialogmarketing fand vom 01.-02. Oktober 2008 in Wiesbaden statt.
„Das große Interesse an unserem innovativen Produkt, ‹ems für Direkt Marketing Anwendungen und Planungen im strategischen, analytischen und operativen Bereich stimmt uns für unseren weiteren Weg sehr positiv.“ sagt Tobin Wotring, Geschäftsführer bei Key-Work Consulting GmbH. „Viele Besucher aus dem Versandhandel und anderen Branchen informierten sich über unsere ein-zigartige und technisch progressive Lösung ‹ems. Das Re-sultat waren Gespräche, Leads und zukünftige Termine. Insgesamt war die Teilnahme ein großer Erfolg und wir können behaupten, die MOW 2008 erfolgreich genutzt zu haben, um ‹ems vorzustellen und stärker im Markt zu ver-ankern“.
Mit ‹ems lernt der Marketingprofi seine Kunden noch besser (hautnah) kennen und bietet ihnen so die richtigen Produkte zur richtigen Zeit im richtigen Medium an. ‹ems ist einfach und schnell zu implementieren. Beispielsweise sind die für den Versandhandel wichtigen Themen Pro-duktkatalogsegmentierung, Kundensegmentierung und Marktsegmentierung bereits integriert.
Die Vorteile von ‹ems:
•Segmentierung der Kunden, Daten und Produkte
•Planung, Management und Analyse von Marketing Kampagnen
•Integriertes Call-Center Management
•Erhöhte Kundenbindung und -gewinnung
•Cross- und Up Selling