IMPACT workshop: Vorsprung durch persönliche Kontakte Laut des „Meeting- & EventBarometer 2008“ sowie der aktuellen „ICCA-Studie 2007“ liegt Deutschland als beliebteste Tagungsdestination im weltweiten Vergleich auf Platz zwei. Im EU-Ranking positioniert sich Deutschland vor Frankreich und Großbritannien. Diesen Trend greift “IMPACT workshop: meetings industry germany 2009” auf und ermöglicht deutschen Kongress- und Veranstaltungsanbietern, ihr Produktportfolio einem exklusiven Kreis von europäischen Meeting- und Eventplanern zu präsentieren.
Aussteller aus der ganzen Welt präsentieren sich auf traditionellen Messen und Workshops. Der Konkurrenzdruck unter den Tagungsanbietern steigt: Wer akquiriert und veranstaltet die meisten Incentives, Kongresse und Messen? Wie gut sind Auslastung und ROI? Buyer sind oft überfordert auf den großen Events: Termindruck und Überangebot bestimmen das Bild, so dass es meist beim schnellen unpersönlichen Gespräch bleibt.
Schaffen Sie sich Ihren Vorsprung auf dem IMPACT workshop! Alle Teilnehmer sind im selben Hotel untergebracht und können sich neben dem offiziellen Programm auf einer indivduellen Ebene austauschen. Interesse und der Bedarf werden im Vorfeld bei den Einkäufern abgefragt, nur über nachweisbare Referenzen erfolgt eine Einladung. Im Verhältnis 2:1 treffen Buyer auf Anbieter.
Der zweieinhalbtätige Businesstreff findet vom 29.01. – 01.02.2009 im Luxus-Ressort Kempinski Grand Hotel Heiligendamm statt. Das Programm setzt sich aus mindestens 15 vordefinierten Eins-zu-eins-Gesprächen, gemeinsamen Networking-Veranstaltungen wie Teambuilding Event, Business Speed Dating und Abendessen sowie einem Educational Part zusammen.
Die Anmeldung für deutsche Tagungsdienstleister läuft nur noch kurze Zeit, das Platzangebot ist begrenzt. Registrierungs- und Programminformationen sind online unter www.impact-workshop.com zu finden.