Internet World 2008: fun communications stellt die virtuelle Kundenkarte vor
Mit Sicherheit punkten! Wie das funktioniert zeigt fun communications mit seinem vor kurzem erfolgreich gestarteten Portal www.webcard-loyalty.com auf der Internet World 2008 in München. Karlsruhe, 20. Oktober 2008. Die fun communications GmbH präsentiert ihr neues Portal WebCard Loyalty zur Ausgabe von virtuellen Kunden- und Bonuskarten auf der Internet World 2008 (Stand 30). Unter www.webcard-loyalty.com können Händler und Portalbetreiber kostenlos ihre eigenen virtuellen Kunden- und Bonuskarten in nur drei Schritten selbst erstellen, ausgeben und managen.
Um die in der realen Welt beliebten Bonus- und Kundenkarten einfach und sicher ins Internet zu übertragen, setzt fun communications auf "Information Cards". Einer der Vorteile von "Information Cards" ist neben der hohen Sicherheit, dass mit dem Standard Identity Management für den Kunden sichtbar wird. Wie in einer realen Geldbörse werden dem Kunden beim Einkauf im Internet seine Kundenkarten zum Auswählen optisch angezeigt. Der Händler wird mit seinem Logo auf der virtuellen Kundenkarte auf dem Rechner des Kunden präsent. WebCard Loyalty ermöglicht dem Händler die einfache Realisierung eines zielgruppenorientierten Marketings im Internet.
Weitere Einsatzfelder für die virtuelle Kundenkarte sind die sichere Authentifizierung und Autorisierung, Bonuspunktprogramme, Couponaktionen, Rabatte bei Partnerseiten, Partnerwerbung, Altersverifikation sowie der Einsatz als Bezahlsystem.
Auf der Internet World zeigt fun communications, wie Händler mit der virtuellen Kundenkarte mit Sicherheit punkten und welche Individualisierungskonzepte möglich sind.
Weitere Informationen unter www.fun.de und www.webcard-loyalty.com
fun communications auf der Internet World - Fachmesse und Kongress, 21.- 22. Oktober 2008, in München am Stand-Nr. 30.