Agentur für Fachübersetzungen stellt Maßnahmen der Internationalisierung für mittelständische Unternehmen vor Hamburg/Hannover, 20. April 2012 – Toptranslation, die Agentur für Fachübersetzungen, stellt sich auf der diesjährigen Hannover Messe vor. Die weltgrößte Industriemesse findet vom 23. bis 27. April 2012 auf dem Messegelände Hannover statt.
In Halle 27, Stand G50 präsentiert Toptranslation seine Lösungen für Fachübersetzungen. Ein besonderer Fokus liegt auf Maßnahmen zur Internationalisierung für mittelständische Unternehmen. „Oftmals schätzen mittelständische Unternehmer den Aufwand für die Internationalisierung größer ein, als er tatsächlich ist“, weiß Houman Gieleky, CEO von Toptranslation. Dabei müssen die Unternehmer nicht sofort Büroräume in Paris, London, Hongkong oder New York anmieten, um die ersten Schritte der Internationalisierung zu gehen. Bereits mit wenigen Klicks ist es möglich, neue Märkte zu erschließen. Diese Expansion gelingt mithilfe von Online Marketing und lokalisierten – also auf die landestypischen Besonderheiten angepassten – Texten.
Tobias Neumann, Chief Sales Officer von Toptranslation, stellt diese Maßnahmen in der Speakers’ Corner der Global Business & Markets, Halle 13, Stand F33 vor. Er spricht am Dienstag, 24. April 2012, 15.30 – 16.00 Uhr über „Internationalisierung mit wenigen Klicks - Online-Marketing als Einstieg in neue Märkte“.
Persönliche Gesprächstermine können über die Toptranslation-Website vereinbart werden:
https://www.toptranslation.com/de/fairs/hannover-messe-2012