mailingtage 2012: E-Mail & Online Marketing Agentur postina.net mit kreativen Newsletter Projekten und Fachvortrag zu Social Media
Die Heidelberger Agentur f�r E-Mail und Online Marketing postina.net ist am 20. und 21. Juni auf den mailingtagen in N�rnberg mit Beispielen f�r den kreativen Einsatz von E-Mail Marketing am Start. Auch ein Fachvortrag zum Thema E-Mail und Social Media ist mit im Gep�ck. Ein Besuch in der Kreativgalerie, Stand 11, lohnt sich! Am 20. und 21. Juni stellt postina.net einige ihrer erfolgreichen Dialogmarketing-Projekte auf den mailingtagen, der Fachmesse f�r Dialogmarketing, in N�rnberg aus.
Die vorgestellten Projekte spiegeln das breite und facettenreiche Angebot der Full-Service Agentur wider: Pr�sentiert wird ein Konzept zur Lead-Generierung durch Whitepaper sowie der "gegl�ckte Einsatz" des "E-Mail-Transports" der PDF des Magazins Luftrettung der DRF Luftrettung. Au�erdem das Mailing "Servicepaket f�r Architekten" der HeidelbergCement AG mit dem eine spektakul�re �ffnungsrate von �ber 190% erreicht wurde.
Das Email-Marketing Expertenteam freut sich auf einen regen Austausch am Stand 11, der letzte Stand der Kreativgalerie rechts im �bergang vom Eingangsbereich zur Restauration. Hier kann dann auch direkt der Fachnewsletter bestellt werden, den die Agentur f�r Dialogmarketing regelm��ig versendet und aus dem das erfolgreiche Whitepaper "E-Mail-Marketing von A-Z" hervorgegangen ist. Gedruckte Exemplare werden am postina.net Stand verschenkt.
F�r die Messe vergibt postina.net Freikarten im Wert von je 40 EUR, solange der Vorrat reicht. Einfach hier anfordern: www.postina.net/de/newsletter/nl-1109/tickets-fuer-mailingtage-anfordern.html
Unbedingt vormerken: Vortrag "Dreamteam E-Mail und Social Media".
Gleich am ersten Messetag h�lt Kim Kruse von postina.net einen Vortrag �ber die Vernetzung von Social Media und E-Mail Marketing. Der Vortrag richtet sich an alle Marketer und greift im Speziellen Gegebenheiten der Telekommunikationsbranche auf.
E-Mail-Marketing ist ein ideales Instrument zur Kundenbindung. "Share with your network (SWYN)" eine einfach zu realisierende Ma�nahme, mit der die Reichweite des Newsletters erheblich gesteigert werden kann. Wie man das Potenzial des SWYNnens aussch�pft und welche anderen M�glichkeiten es gibt, Social Media und E-Mail zu verkn�pfen, wird praxisnah am 20.06.2012 von 11:45 bis 12:15 im Branchen-Forum 3 in Halle 4 erl�utert. Link zum Vortrag: http://www.mailingtage.de/de/rahmenprogramm/vortrags-mixer/?focus2=mailingtage!dissertation!eaa01791-3252-4568-a117-2582aab49850!de
Weitere interessante Vortr�ge, die kostenfrei auf den mailingtagen angeboten werden:
� Vortr�ge im Branchenforum (http://www.mailingtage.de/de/rahmenprogramm/branchen_foren/)
� Vortr�ge zu Social Media (http://www.mailingtage.de/de/rahmenprogramm/vortrags-mixer/?dissertationsearch=true&resumesearch=true)
� Forum crossmedialer Kundendialog (http://www.mailingtage.de/de/rahmenprogramm/kundendialog2015/)
� und im Vortragsmixer (http://www.mailingtage.de/de/rahmenprogramm/vortrags-mixer/) kann sich jeder Besucher sein individuelles Vortragsprogramm aus allen der mehr als 120 Vortr�ge zusammenstellen (lassen).
Das Team von postina.net freut sich auf Ihren Besuch!
mailingtage 2012, N�rnberg, 20.-21. Juni
Kreativgalerie Stand 11, rechts im �bergang auf dem Weg zu Halle 4