...

25.05.2012

Moderne Zeiten von und mit Charlie Chaplin

9. Infotag Produktkommunikation und Dialogmarketing von SDZeCOM und DDD in Stuttgart Aalen/Stuttgart, 23. Mai 2012: Die SDZeCOM GmbH & Co. KG veranstaltet zusammen mit DigitalDruck Deutschland am Freitag, den 13. Juli 2012 ihren 9. Infotag für Produktkommunikation und Dialogmarketing in Stuttgart, im CinemaxX im SI-Centrum. Neben Vorträgen im Bereich Strategisches Zukunftsmanagement, Markenkommunikation und Produktion kundenspezifischer Preislisten werden die Firmen Brennenstuhl, Zeiss, dataTec, Leifheit, Leitz und Wahl von ihren Projekterfahrungen berichten.

Die Veranstaltung steht ganz unter dem Filmtitel „Moderne Zeiten“, dem Filmklassiker von und mit Charlie Chaplin. Dem kritischen Unterton des Filmes „Moderne Zeiten“ trägt die entsprechende Keynote Rechnung: Dr. Holger Rust, Professor für Wirtschaftssoziologie und Publizist entführt zu Beginn der Veranstaltung in die Welt des Strategischen Zukunftsmanagements und sucht den richtigen kritischen Umgang mit Trends. In weiteren Praxisvorträgen referieren Dr. Eric Marzo-Wilhelm über die Herausforderungen der Markenkommunikation im Voith-Konzern sowie Nicole Backmann von der Carl Zeiss Vision GmbH über die Produktion von kundenspezifischen Preislisten on Demand.

An den Projekt-Infoständen werden folgende Firmen über ihre Erfahrungen in den Projekten mit SDZeCOM und DigitalDruck Deutschland berichten: Hugo Brennenstuhl GmbH & Co. KG , Carl Zeiss Vision GmbH, dataTec GmbH, Leifheit AG, Leitz GmbH & Co. KG, Wahl GmbH Agrar Fachversand.
Die Software- und Technologiepartner der beiden Veranstalter stellen wieder im Innovationsbereich ihre neuesten Lösungen vor: Across, CONTENTSERV, e-pro, InBetween, jCatalog, Maurer Druck und Verlag, Vollblutwerber.

Der IT- und Medienspezialist SDZeCOM realisiert IT-Projekte mit Fokus auf Produkt- und Markenkommunikation in unterschiedlichen Branchen, Unternehmensgrößen, sowie auf nationaler als auch internationaler Ebene. DigitalDruck Deutschland bietet Lösungen, auch on demand, rund um Dialogmarketing, Bücher, Kataloge und Kalender.


Der 9.Infotag findet statt am Freitag, den 13. Juli 2012, 9:30-15:00, im CinemaxX SI-Centrum in Stuttgart. Kostenlose Anmeldungen sind möglich über www.sdzecom.de.





Firma: SDZeCOM GmbH & Co. KG

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sonja Weißmann
Stadt: Aalen
Telefon: 07361-594 529


Dieser Beitrag kommt von interexpo
https://www.interexpo.de

Die URL für diesen Beitrag ist:
https://www.interexpo.de/messenews646379.html