Weltweiter Kunden- und Entwicklerkongress vom 2. bis 4. Februar 2009 in San Francisco bringt führende CRM-Fachleute zusammen
CUPERTINO, Kalifornien – 19. November 2008 – SugarCRM, weltweit führender Anbieter kommerzieller Open-Source-CRM-Software kündigte heute die SugarCon 2009 an. Der internationale Kongress für Kunden und Entwickler von SugarCRM wird vom 2. bis 4. Februar 2009 im Palace Hotel in San Francisco stattfinden.
Neben hochkarätigen Expertenvorträgen bietet die SugarCon speziell auf Kunden, Partner, Administratoren und Entwickler von SugarCRM zugeschnittene Veranstaltungstracks, die sich mit Zukunftsszenarien sowie geschäftlichen und technischen Aspekten von CRM befassen. Damit wartet die SugarCon bereits zum dritten Mal mit einer einmaligen Mischung aus informativen Präsentationen und unterhaltsamem Abendprogramm auf. Drei außergewöhnliche Tage sind also garantiert.
„Auf der SugarCon feiern wir das von der SugarCRM-Community in den vergangenen vier Jahren Erreichte und bieten einen Ausblick auf das kommende Jahr“, erklärt John Roberts, CEO von SugarCRM. „Kunden, Partner, Entwickler, Administratoren und alle, die mehr über OpenSource und Cloud Computing erfahren möchten, sind herzlich eingeladen, drei spannende Tage mit uns zu verbringen.“
Folgende Highlights wird die SugarCon 2009 bieten:
• Keynotes zur Zukunft von Technologie und Ökonomie
• Ankündigungen für Sugar-Produkte und Roadmap-Strategien
• Präsentationen von SugarCRM-Erweiterungen durch Sponsoren
• Best Practices für die erfolgreiche Arbeit mit SugarCRM
• Vorstellung von Sugar-Mash-Ups und Cloud Services durch die Community
• Abendprogramm mit kalifornischen Spezialitäten
Aufruf zum Einreichen von Vorträgen
SugarCRM freut sich auf Präsentationen von externen Fachleuten. Die Vorträge sind bis spätestens 30. November 2008 einzureichen.
Folgende Themen sind geplant:
• Arbeiten mit Sugar – Fallstudien über den effizienten Einsatz von Sugar in Unternehmen
• Verwaltung von Sugar – Best Practices für Einsatz und Verwaltung von Sugar
• Entwicklung von Sugar – umfassende Erörterung technischer Fragen
• Partnerschaften mit Sugar – Informationen für die Sugar-Reseller-Community
• Erweiterung von Sugar – Präsentation hilfreicher Ergänzungen und Erweiterungen für Sugar
• Anleitungen – Schwerpunkt: Umsetzung gängiger Geschäftsprozesse mit Sugar
Die vollständige Agenda mit Keynotes, Breakout-Sessions und Abendprogramm wird Anfang Dezember bekannt gegeben.
Sponsoring
Für die SugarCon gibt es eine Reihe von Sponsoring-Möglichkeiten. In der Vergangenheit traten bereits Microsoft, Research In Motion, Sun Microsystems und Oracle als Sponsoren auf.
Sonderangebot
Die Teilnahmegebühr beträgt 399 Dollar pro Person. Bei einer Anmeldung vor Sonntag, den 30. November, wird ein Rabatt von 50 Prozent gewährt.