...

06.06.2012

AUTOMATION 2012 mobil erleben

Unter dem Motto „Komplexität beherrschen – Zukunft sichern“ findet vom 13.-14. Juni 2012 der Kongress AUTOMATION in Baden-Baden statt. Die Besucher können sich auf eine fachlich herausragende Veranstaltung mit einem spannenden Programm zu den Themengebieten Methoden und Technologien, Fertigungsautomation, Prozessautomation und Automation im Alltag freuen. Die App zur AUTOMATION 2012 kommt von Heidelberg Mobil International GmbH. ALL IN - Nützliche Informationen, Programmübersicht und mobiles Matchmaking

Die nach dem Konzept Venue Meet entwickelte Web App beinhaltet alle wichtigen Informationen zum Mess- und Automatisierungskongress des VDI Wissensforum auf einen Blick. Als Teilnehmer der AUTOMATION 2012 besteht die Möglichkeit, auch Vorträge der parallel stattfindenden VDI-Tagungen „Wireless Automation“ und „Industrielle Robotik“ zu besuchen. Das Programm hierzu ist ebenfalls in der App ersichtlich. Interessante Ereignisse und Vorträge können mit einer Bookmark Funktion in der App gespeichert oder mit einem Kalendereintrag per E-Mail in den eigenen Outlook-Kalender exportiert werden. 15 Minuten vor Veranstaltungsbeginn können Teilnehmer mobil in einen Vortrag einchecken und ihren Kontakten so mitteilen, wo sie sich befinden und dass sie für etwaige Gespräche zur Verfügung stehen. Nach erfolgreicher Teilnahme kann der jeweilige Vortrag dann auf einer Skala von 1-5 bewertet werden.

Die Matchmaking Funktionen sind ideal um neue Kontakte zu knüpfen. Eigene Profilinformationen können so hinterlegt werden, dass andere Teilnehmer sehen können welche Eigenschaften und Interessen geboten und welche gesucht werden. Außerdem werden in der eigenen Networking Liste entsprechend der gewählten Kriterien alle Teilnehmer, die kontaktiert werden können - nach Relevanz sortiert, angezeigt. die kontaktiert werden können. Im Allgemeinen sind natürlich alle Teilnehmer alphabetisch gelistet – Profilinformationen, Bild und Kontakt-Funktion inklusive.
Weitere allgemeine Informationen rund um die Veranstaltung wie beispielweise Auflistungen von Ausstellern und Sponsoren runden die App Funktionen ab.



Features:

myCongress2go:
Mein Programm: Bookmark Funktion
Mein Profil: Bearbeiten von Profilinformationen (Bild, Kontakt) und Matchmaking Profil
Kontakte: meine Kontaktliste, gesendete und empfangene Kontakte
Networking: Kontaktieren von Teilnehmern
Teilnehmerverzeichnis
Programmverzeichnis
„Check-In“
Sprecher (Referentenverzeichnis)
Allgemeine Informationen (Programmausschuss, Ausstellerliste, Kontakt, Sponsoren, etc.)
Suchfunktion
App-Sponsoring

Verfügbare Plattformen:
Web-App für alle Smartphones und Tablets
Desktop und mobiles Layout

Systemvoraussetzungen:
Smartphone oder Tablet mit Internetzugang und Browser (Web App)




Firma: Heidelberg Mobil International GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Tatjana Rudi
Stadt: Walldorf
Telefon: 06227/3847840


Dieser Beitrag kommt von interexpo
https://www.interexpo.de

Die URL für diesen Beitrag ist:
https://www.interexpo.de/messenews654337.html