Veranstaltungspremiere: „CMO Executive Circle“ in Frankfurt am Main
Mitte Oktober bringt Management Circle Lösungspartner und Marketingentscheider beim „CMO Executive Circle“ in Vier-Augen-Gesprächen zusammen. Das neue Veranstaltungskonzept steht am 15. und 16. Oktober 2012 unter dem Motto „Zukunft Marketing – Kundenbindung, Touchpoint Management und Markenführung im Brennpunkt“ und informiert Marketingentscheider gezielt über neue Lösungsansätze und Produkte. Dienstleistern und Lösungsanbietern bietet sich damit die Gelegenheit, auf CMOs, Marketing-Leiter sowie auf Vorstände und Geschäftsführer unterschiedlicher Branchen mit anstehenden Projektvorhaben und entsprechenden Investitionsbudgets zu treffen und diesen in Vier-Augen-Gesprächen passende Lösungen zu präsentieren. Die Gespräche werden im Vorfeld vom Veranstalter Management Circle individuell organisiert.
„Alle eingeladenen Teilnehmer des CMO Executive Circle durchlaufen im Vorfeld einen umfassenden Vorqualifzierungsprozess“, erläutert Christian Hommens, Bereichsleiter Executive Circles bei Management Circle. „So stellen wir sicher, dass Lösungsanbieter vor Ort ausschließlich auf Vertreter des Top-Level-Managements treffen, die aktuell auf der Suche nach Partnern zur Umsetzung zeitnaher Projekte sind. Dank dieser Vorqualifikation wird Streuverlust vermieden, die Anbieter können sich gezielt auf die Gespräche mit ihren Wunschkunden vorbereiten und als passender Lösungspartner für die Realisierung anstehender Projekte präsentieren.“
Die Gespräche sind Teil eines umfangreichen Konferenzprogramms: Auf der Agenda stehen interaktive Executive Tables, Diskussionsrunden sowie Keynotes und Praxisberichte namhafter Unternehmen, darunter G+J Wirtschaftsmedien AG & Co. KG, HORNBACH-Baumarkt-AG, Swisscom (Schweiz) AG, FONIC GmbH, Thomas Cook AG, Porsche Deutschland GmbH oder die Scout24-Gruppe. Weitere Gäste sind unter anderem Blogger und Autor Sascha Lobo mit einem Vortrag zum Thema „Facebook allein macht auch nicht glücklich“ sowie Familienunternehmer Prof. Dr. Claus Hipp, der Einblick in „Ethik und Werte im Kundenversprechen“ geben wird.
Veranstaltungsort des „CMO Executive Circle“ am 15. und 16. Oktober 2012 ist die Rocco Forte Villa Kennedy in Frankfurt am Main. Weitere Informationen sowie das Veranstaltungsprogramm stehen im Internet auf www.cmo-executivecircle.de zur Verfügung.