BONAGO unterstützt auf dem Deutschen Vertriebskongress die Vertriebsstrategien für 2013
München, 31.08.2012: Vertrieb, Key Account Management und Marketing treffen sich vom 4. bis 5. September auf dem Deutschen Vertriebskongress in Wiesbaden. An Tag eins werden die aktuelle Situation und die zukünftigen Trends diskutiert und analysiert. Am 2. Tag findet dann ein Intensiv-Workshop statt, der zeigt, wie sich der Vertrieb erfolgreich auf die Jahresgespräche 2012 vorbereiten kann. Auch Gutscheinexperte BONAGO ist als Sponsor vor Ort. Wie immer geht es beim Vertrieb um Ergebnisse und neue Potentiale, wenn sich in dieser Woche die deutschen Vertriebsspezialisten in Wiesbaden treffen. Doch wie schaffen es die Verkaufsprofis auch in 2013 wieder erfolgreich zu sein?
Intelligente Vertriebsstrategien sind eine Antwort auf die Frage und deshalb ein wichtiger Agendapunkt des Kongresses. Zu diesem Thema kann Kongresssponsor BONAGO gleich zweifach punkten. Wenn es darum geht die eigenen Produkte stärker vom Wettbewerb abzuheben und die Umsätze zu steigern, dann hat der Gutscheinexperte genau die richtigen Produkte im Portfolio. Mit Consumer Promotions von BONAGO können neue Kunden auf Unternehmen und Produkte aufmerksam gemacht, bestehende Kunden gebunden, Loyalität gefördert, Marken gestärkt, und Verkaufsleistungen erhöht werden. Consumer Promotions sind zielgruppengerechte, attraktive und für die Endkunden kostenlose Zugaben. Meist sind diese Zugaben Dienstleistungen in Form von Freizeitgutscheinen. Sie haben eine hohe Wertanmutung, können aber zu einem geringen Einkaufspreis angeboten werden.
Doch nicht nur für die Endkunden hat BONAGO das passende Produkt im Portfolio. Wenn es darum geht die Vertriebsmitarbeiter für Erfolge zu belohnen und weiter zu tollen Leistungen zu animieren, dann kann BONAGO mit vielseitigen Einkaufs- und Tankgutscheinen weiterhelfen. Die speziell entwickelte MitarbeiterCARD erlaubt Unternehmen beispielsweise, die Mitarbeiter bis zu einem Betrag von 44 € monatlich steuerfrei zu incentivieren.
„Wer 2013 vertrieblich erfolgreich sein will, sollte strukturiert für Kunden und Mitarbeiter Anreize setzen. Nur wer dabei systematisch vorgeht, kann seinen Vertriebsprozess gewinnbringend gestalten.“ so Mark Gregg, Geschäftsführer der BONAGO Incentive Marketing Group GmbH.
Firma: BONAGO Incentive Marketing Group GmbH
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Maria Pickrahn
Stadt: 82041 Oberhaching bei München
Telefon: +49 89 622 33 77–51