...

03.02.2009

Digital Signage Days auf der viscom frankfurt 2008

Frankfurt/Düsseldorf. Nach dem großen Erfolg des ersten Digital Signage Days auf der viscom in Düsseldorf im Jahr 2007 wird das Angebot für die Besucher in diesem Jahr verdoppelt. Auf der viscom frankfurt 2008, die vom 30. Oktober bis 01. November 2008 auf dem Frankfurter Messegelände stattfindet, wird es zwei Digital Signage Days geben. Zahlreiche Vorträge und Praxisbeispiele geben einen Überblick über diesen neuen Ausstellungsbereich der viscom und liefern umfassende Informationen für künftige Geschäftsentscheidungen: Dazu zählen die Grundlagen der Contentgestaltung und Planung, Informationen von der Anwendung, Umsetzung bis zur Wahrnehmungsmessung. Der erste Tag widmet sich am 30. Oktober dem Motto „Erfolgsfaktoren für Digital Signage Anwendungen“, am 31. Oktober heißt es „Content, der Schlüssel zum Erfolg“. „Der Bereich Digital Signage gewinnt zunehmend an Bedeutung“, erklärt viscom-Chefin Petra Lassahn. „Die viscom 2007 hat gezeigt, dass ein großer Nachholbedarf an aktuellem Know-how besteht, mit den beiden Digital Signage Days kommen wir so dem regen Interesse der Besucher entgegen, Digital Signage-Anwendungen kennen zu lernen.“ Die Digital Signage Days legen den Focus jedoch nicht nur auf Anwendungen auf die Segmente Retail und Werbung, sondern decken vielmehr alle Bereiche ab. Beste Practice Award – das Original
Auch der Best Practice Award im Bereich Digital Signage wird zur viscom frankfurt 2008 zum zweiten Mal verliehen: Die drei Kategorien, in denen die Hersteller, Dienstleistungs- und Handelsunternehmen, Agenturen und Integratoren ihre Produkte anmelden können, sind Retail Signage – Digital Signage Anwendungen im Handel; Information Signage – Digital Signage Anwendungen, die Informationen auf Public Displays zeigen und Wegeleitung – Digital Signage Anwendungen als Leitsysteme im öffentlichen Raum. Die Einreicher sind immer Auftraggeber und Auftragnehmer.

Zur viscom frankfurt 2008 werden 200 internationale Aussteller und 7.500 Besucher aus 30 Nationen erwartet.








Firma: Reed Exhibitions Deutschland GmbH

Kontakt-Informationen:
Stadt: Frankfurt
Telefon: 0211/90191-0


Dieser Beitrag kommt von interexpo
https://www.interexpo.de

Die URL für diesen Beitrag ist:
https://www.interexpo.de/messenews71596.html