...

08.02.2009

Innovative Ansätze in Marketing und Vertrieb

Bisher hinkt das Internet in Sachen Beratungsqualität hinterher. Erste viel versprechende Ansätze, passgenaue Angebote im Internet zu offerieren, haben den Praxistest in anderen Branchen bereits bestanden. Auch in der Reisebranche liefen die ersten Tests auf Travel-Sites erfolgreich. Wie sehen die innovativen Tools genau aus? Wo liegen die Potentiale für den Reisevertrieb und wie stark ist der stationäre Vertrieb bedroht? Auf diese und weitere spannende Fragen wird Hans-Harry Bittner, Geschäftsführer der Schweizer Matchpoint GmbH, im Rahmen seines Impulsvortrages zum Thema „Innovative Ansätze in Marketing und Vertrieb“ eine Antwort geben. Der Vortrag findet statt im Rahmen der ITB Berlin, der führenden Fachmesse für die internationalen Tourismus-Wirtschaft, am Mittwoch den 11.03.2009 von 16.30 – 17.00 Uhr. Weitere Informationen unter: http://www1.messe-berlin.de/vip8_1/website/MesseBerlin/htdocs/www.itb-kongress/de/Kongressprogramm/EDB-ProgrammDetails/index.jsp?fairID=86336&eventDateId=95682







Firma: Matchpoint GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt: Schaffhausen
Telefon:


Dieser Beitrag kommt von interexpo
https://www.interexpo.de

Die URL für diesen Beitrag ist:
https://www.interexpo.de/messenews72262.html