itCampus mit technologischen Antworten auf die wichtigsten Herausforderungen der ITK-Branche: mehr Qualitätssicherung dank ELSBETH VocalCoach, mehr Rechtssicherheit dank ELSBETH PredicitiveDialer 4.0 und ELSBETH PowerContact 4.4 Anlässlich des zehnjährigen Jubiläums zündet itCampus ein regelrechtes Produktfeuerwerk. Zur CallCenterWorld 2009 ist die europaweit agierende Unternehmensgruppe gleich mit einer Handvoll wegweisender Innovationen am Start, die eines gemeinsam haben: Sie geben technologische Antworten auf die wohl wichtigsten Herausforderungen, vor denen die Call und Contact Center-Branche derzeit steht.
Vom 17. bis 19. Februar 2009 präsentiert sich itCampus im Berliner Estrel Convention Center mit folgenden Produktneuheiten:
Qualitätssicherung einer neuen Generation: ELSBETH VocalCoach 1.0
Im Mittelpunkt der itCampus-Messepräsenz steht der ELSBETH VocalCoach in der Version 1.0. Nach dreijähriger intensiver Entwicklungsarbeit ermöglicht es die neue Softwarelösung, anhand festgelegter Vorgaben Gesprächsaufzeichnungen auf Basis von Phrasen, Schlüsselwörtern und Dialog-Paaren automatisiert zu analysieren oder die Sprachdeutlichkeit und Sprachverständlichkeit einzuschätzen. Damit bricht sowohl für Call Center-Dienstleister als auch für Inhouse-Contact Center ein neues Zeitalter auf dem Gebiet der unternehmensweiten Qualitätssicherung an. Konnte bislang nur ein Teil der Kundenkommunikation durch speziell geschulte Call Center-Mitarbeiter nachverfolgt werden, ist ab sofort ein automatisiertes Monitoring aller Gespräche möglich.
100 % Rechtssicherheit: mit ELSBETH PredictiveDialer 4.0 und ELSBETH PowerContact 4.4
Während zahlreiche Dialer-Hersteller hinsichtlich rechtskonformer Technologien derzeit vor schwierigen Anpassungsproblemen stehen, erfüllt das ELSBETH Communication Center von itCampus schon jetzt in mehrfacher Hinsicht die neuen rechtlichen Anforderungen hinsichtlich Rufnummernübertragung und Datensicherheit. Und mit dem ELSBETH PredictiveDialer (EPD) in der neuen Version 4.0 kommt ein weiteres Feature dazu: echtes Call Blending im Outbound.
Jubiläumsaktion für Existenzgründer: „30 Seats für 30.000 Euro“
Mit einem Vorteilspaket speziell für kleine Call Center und Start-ups präsentiert sich die itCampus Gruppe im Jubiläumsjahr 2009: Es trägt den Namen „30 für 30.000“ und beinhaltet 30 komplett ausgestattete Outbound-Arbeitsplätze auf Basis des ELSBETH Communication Centers (ECC) zum Gesamtpreis von 30.000 Euro. Damit liegt das „Call Center in a box“-Komplettsystem ca. 40.000 Euro unter dem regulären Listenpreis der ELSBETH Outbound Suite.
itCampus-Marktforschung: „Multichannel im Kundenkontakt“
Im Auftrag von itCampus führte die FGM Forschungsgruppe Medien GmbH in den vergangenen Monaten die bundesweit größte Marktforschungsstudie zum Thema „Multichannel im Kundenkontakt“ durch. Rund 200 IT-Entscheider aus unterschiedlichen Branchen nahmen an der telefonischen Befragung teil. Die wichtigsten Ergebnisse werden nun zur CallCenterWorld 2009 am itCampus-Stand präsentiert – die vollständige Studie soll kurz darauf veröffentlicht werden.
itCampus zur CallCenterWorld 2009
17. bis 19. Februar 2009, Estrel Convention Center, Berlin, Halle 5, Stand B1!