...

12.11.2012

Wei�gerber Lesezirkel setzt auf Firmenkleidung

Blaue Jacke, gelbes Logo: Kleider machen Leute (Berlin � 12. November 2012): Der Wei�gerber Lesezirkel setzt auf einheitliche Imagekleidung seiner Mitarbeiter und signalisiert damit ein Ma� an Seriosit�t. Durch die Firmenkleidung kann sich auch die Belegschaft besser mit dem Unternehmen identifizieren. �Es ist ein gro�er Vorteil, wenn die Zusteller sofort als Mitarbeiter des Wei�gerber Lesezirkel erkannt werden�, sagt Jan Weber-G�hr, Zusteller. F�r das Unternehmen ist es wichtig, dass die Kunden auf den ersten Blick erkennen, wen sie mit ihrem Anliegen ansprechen k�nnen. Au�erdem steigt der Wiedererkennungswert des Wei�gerber Lesezirkel (http://www.weissgerberlesezirkel.de), Marke und Dienstleistung werden �ber die Imagekleidung der Mitarbeiter nach au�en repr�sentiert.

Professioneller Auftritt der Mitarbeiter
Die Mitarbeiter sind begeistert und f�hlen sich sehr wohl in ihrer neuen Kleidung. �Die Jacke hat was, jetzt wird man schon von weitem erkannt und das ist gut so�, schw�rmt Andr� Bever, Zusteller. So k�nnen sich die Angestellten besser mit dem Unternehmen identifizieren. Das Familienunternehmen legt gro�en Wert auf einen professionellen Auftritt seiner Mitarbeiter, zum Beispiel auch auf Messen und bei Promotionaktionen. Ein professioneller Auftritt st�rkt nicht nur das Image einer Firma, sondern kann sich auch positiv auf die Motivation der Mitarbeiter auswirken. �Deshalb werde ich auch weiterhin daf�r sorgen, dass meine Mitarbeiter gut eingekleidet sind�, so Ute Wei�gerber-Knop, Chefin vom Wei�gerber Lesezirkel.






Firma: Wei�gerber Lesezirkel

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Heidrun Hu�
Stadt: Berlin
Telefon: 030 / 740 748 716


Dieser Beitrag kommt von interexpo
https://www.interexpo.de

Die URL für diesen Beitrag ist:
https://www.interexpo.de/messenews760857.html