Das größte Networkingevent für Manager im Bereich disruptiver Technologien, Innovations- und Technologiemanagement im deutschsprachigen Raum geht in die nächste Runde!
dtim 2013 - Disruptive Technologies & Innovation Minds ist der Treffpunkt für Manager entwicklungsintensiver Unternehmen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Am 14. - 15. März 2013 lädt we.CONECT zur 2. Jahreskonferenz nach Berlin ins Maritim proArte Hotel ein! Keynotes der Veranstaltung sind u.a.:
• Thomas Andrae, Director New Ventures EMEA bei 3M, referiert über das Thema Corporate Venture Capital und wie derartige Kooperationen strategisch den Zugang zu Innovationen und Diversifikation sichern.
• André Hainzlmaier, Innovation Strategist bei Audi Electronics Venture GmbH, stellt vor wie eine Organisation über Netzwerkverbindungen gleichzeitig effizient und flexibel agiert und damit den Innovationserfolg sicherstellt.
• Alexander Grobe, Manager EA & Innovation Finance, Business Solutions CTO Office, Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG, spricht über die Möglichkeiten der frühzeitigen Identifikation und Internalisierung von neuartigen Innovationen durch einen Foresight-Prozess.
• Michal Dunaj, R&D Strategy Leader der Deutsche Telekom Laboratories, erörtert wie Unternehmen im Rahmen des Risk & Opportunity Monitoring ein Bewusstsein für disruptive Technologien entwickeln und dieses für Veränderungen nutzen.
• Paul Schockmel, Director Strategic Marketing, Business Development and Communication bei IEE S.A., wird über erfolgreiche Vermarktungsstrategien disruptiver Technologien referieren. Er veranschaulicht dabei sowohl Herausforderungen als auch Chancen und Risiken, welche im Rahmen der Entwicklung entstehen.
• Patrice Reilhac, Research & Product Marketing Director, Comfort & Driving Assistance Business Group bei Valeo, wird über die Arbeits- und Verfahrensweisen in einer Forschungsorganisation sprechen, dabei zum einen den Mehrwert transversaler Innovationen erläutern und zum anderen das Thema Open Innovation diskutieren.
Wir erwarten auf diesem einzigartigen Networking Event circa 60 Senior Executives aus dem gesamten deutschsprachigen Raum. Flankiert wird die Konferenz von Case Studies, einem World Café, einer Ice Breaker Session und einer Evening Session.
Melden Sie sich jetzt an und erleben Sie die neusten Trends und Einblicke @ Disruptive Technologies & Innovation Minds 2013
What’s New in 2013?
• Über 20 Sprecher von Top Unternehmen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz!
• Zahlreiche Business Partner
• Über 60 Teilnehmer aus entwicklungsintensiven Branchen wie Konsumgüter, Luft- und Raumfahrt/Automobil/Schiffbau, Energieversorger, Medien, Elektro- /Elektronikindustrie und viele mehr.
• Mehr als 30 Sessions, Round Tables und Case Studies moderiert von Top-Speakern
Die dtim 2012 im Rückblick - Top Stories & Top Referenten und Ihre Themen aus dem letzten Jahr!
• Mehr als 60 Teilnehmer von 38 Unternehmen, welche an 2 Tagen über Herausforderungen, neue Ansätze, technologische Trends und zukünftige Entwicklungen im Bereich disruptiver Technologien und Innovations- und Technologiemanagements t diskutierten
• 23 Sessions von Unternehmen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz
• Die Konferenz wurde von den Teilnehmern mit der Note 1,8 bewertet (Evaluation von 81% der Teilnehmer)
• 4 World Cafés, 3 Challenge your Peers Round Tables, Abendevent und eine Icebreaker Session am Vorabend der Konferenz
Comments & Testiomials:
"Zwei Tage gefüllt mit vielen, interessanten Vorträgen, die Praxisnahe Erfahrungen vermitteln. Der Teilnehmerkreis ist vielschichtig und es ergeben sich hoch interessante Gespräche zwischen innovativen Köpfen." Christian Bruch, SGL Carbon GmbH
„Sehr wertvoll und intensiv!“ Dr. Torsten Walter, PreventGroup
„Super Überblick über Innovationsmanagement in verschiedenen Branchen.“ Daniel Schwaab , SGL Carbon
Werden auch Sie Teilnehmer der dtim 2013 am 14. und 15. März und erleben Sie das Networking-Event im deutschsprachigen Raum!
Team Registration Discount - Bring the Team: Vernetzen Sie Ihr Wissen zusammen mit Ihren Kollegen!
Teams, die an einem we.CONECT Event teilzunehmen haben nicht nur Zugang zu allen Sessions, sondern Sie maximieren auch Ihren Wissenstransfer. Sie können sich als Team mit den Referenten, Business Partnern und anderen Teams direkt über strategische Initiativen, aktuelle Herausforderungen im Projektmanagement bzw. über aktuelle Projekte austauschen. Aus diesen Gründen, buchen Unternehmen häufig we.CONECT Events als „off-site Teamsitzungen“. we.CONECT Events können so Teil ihrer Trainingsstrategie sein.
Weitere Informationen zu unserem Team Discount finden Sie hier.
Weitere Informationen zur Teilnahme, Frühbucherrabatte oder zu Möglichkeiten der Beteiligung finden Sie unter http://innovation-minds2013.we-conect.com/de/preview/anmelden/
Wir freuen uns Sie bereits jetzt als Teilnehmer der Konferenz begrüßen zu dürfen.