• Verbund mit der IT & Business und der DMS EXPO
• Termin: 24. bis 26. September 2013
• Viele Mehrwerte für Besucher und Aussteller Um das Thema CRM in der Messelandschaft zu stärken und zugleich für Besucher und Ausstel-ler einen höheren Nutzen zu bieten, wird die CRM-expo, die Leitmesse für das Kundenbezie-hungsmanagement, in diesem Jahr zeitgleich mit der IT & Business und der DMS EXPO durch die Messe Stuttgart vom 24. bis 26. September veranstaltet. Das Konzept, drei IT-Messen unter einem Dach durchzuführen, bietet ein unvergleichliches Angebotsspektrum rund um den Be-reich Business-Software. Das gemeinsame Motto des Stuttgarter Messe-Trios „Where IT works“ unterstreicht diesen Anspruch.
Viele Mehrwerte für Besucher und Aussteller
Sowohl für Aussteller als auch für Besucher bietet diese Neuausrichtung viele Mehrwerte. IT-Entscheider aus dem Mittelstand können sich nun über alle Bereiche hinweg informieren – vom Enterprise Resource Planning (ERP) über Enterprise Content Management (ECM) bis hin zum Customer Relationship Management (CRM). Und Aussteller und Partner profitieren von der noch höheren Attraktivität des Messetermins durch das jetzt komplette Angebotsspektrum an Business-Software und -Strategien. Wer sich in Zukunft über Teilaspekte wie CRM, ERP und ECM oder über umfassende IT-Strategien für sein Unternehmen informieren will, kommt als Entscheider an dem Stuttgarter Messe-Trio nicht mehr vorbei. Natürlich wird es auch weiterhin ein umfangreiches Vortragsprogramm für einen breiten fachlichen Austausch geben.
Pressekontakt und weitere Informationen zur CRM-expo 2013:
Landesmesse Stuttgart GmbH:
Katharina Bittner, Tel.: +49 711 18560-2341, Fax: +49 711 18560-1341,
E-Mail: katharina.bittner@messe-stuttgart.de