Testbirds fliegt zur wichtigsten Mobilfunkmesse nach Barcelona
München, 04.02.2013 – Die Testbirds GmbH stellt auf dem jährlichen Branchentreffen der Mobilindustrie in der spanischen Metropole sich und ihre innovative ITDienstleistung vor. An den vier Messetagen informiert das Testbirds Team in der Halle 8.1 am Stand G55 über die Möglichkeiten des crowdbasierten Softwaretestings und gibt Einblicke in ihr einzigartiges Crowdtesting-Verfahren, ihre eigene Plattform sowie die strategische Produktentwicklung. Usability als Wettbewerbsfaktor mobiler Apps
Der Mobile World Kongress 2013 steht im Zeichen der mobilen Möglichkeiten und zeigt, was Handys und Tablets von morgen können. Das Spektrum mobiler Anwendungen und Angebote wächst stetig: Sowohl die Anzahl der Apps als auch die Heterogenität der Endgeräte und Betriebssysteme bzw. Systemkombinationen steigt.
Nutzer von Smartphones und Tablets erwarten eine einwandfreie Handhabung ihrer Endgeräte. Entscheidend für die Zufriedenheit der Kunden ist, neben der Fehlerfreiheit, die leichte und eingängige Bedienbarkeit einer mobilen App: Usability wird zum Wettbewerbsfaktor schlechthin. Damit einhergeht der Bedarf an schnellen, qualitativ hochwertigen und realitätsgerechten Tests.
Beim jährlichen Branchentreff der Mobilfunkindustrie präsentiert die Testbirds GmbH ihre Lösung: das Testen mobiler Apps und Webseiten mit Hilfe der Schwarmintelligenz. Das Crowdtesting-Angebot von Testbirds ergänzt die traditionellen Testing-Methoden auf eine sinnvolle Art. Der geschäftsführende Mitgründer, Georg Hansbauer, und sein Team informieren in Barcelona umfassend über den optimalen Einsatz von Ressourcen ihres, in dieser Form einzigartigen Ansatzes des Crowdtestings.
Firma: Testbirds GmbH
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Markus Steinhauser
Stadt: München
Telefon: +49 89 4161736-00