...

01.04.2009

Vortrag: Effiziente Neukundengewinnung und Kundenbindung durch Erlebnisse (Christian Vorbeck, yamando AG)

Christian Vorbeck – Geschäftsführer von yamando, Tochterunternehmen der Hamburger cadooz AG – wird im Rahmen des 32. DVVK über Incentivierungsmaßnahmen mithilfe von emotionalen Erlebnissen referieren. Sowohl die effiziente Neukundengewinnung und Kundenbindung als auch die Motivation von Mitarbeitern sind Themeninhalte in Vorbecks Vortag.

„Die Beziehung zum Kunden ist ein maßgeblicher Faktor für den Erfolg jedes Unternehmens. Um neue Kunden zu gewinnen und Bestandskunden zu halten, ist es wichtig, den Kunden auch emotional an sich zu binden“ unterstreicht Christian Vorbeck von der yamando AG. Vorbeck konkretisiert, wie Unternehmen durch die exklusiven Erlebnisgutscheine von yamando aber auch durch intelligente Gutschein- und Prämienprogramme der cadooz AG Kunden gewinnen und langfristig binden können.

„Ein emotional mit dem Unternehmen verbundener Mitarbeiter ist optimal motiviert und unterstützt aktiv die Ziele und Visionen des Unternehmens“, erklärt der yamando-Geschäftsführer Vorbeck. „Durch den Einsatz der yamando Erlebnisgutscheine sowie von Gutschein- und Prämiensystemen der cadooz AG wird die Incentivierung im Mitarbeiter- sowie im Kundenmanagement bestmöglich umgesetzt“, bestätigt daher auch Florian Welsch, Vorstandsmitglied der cadooz AG.

Die Keynote des DVVK 2009 »Deutschland zwischen Krise und Aufschwung« steht stellvertretend für die Stimmung in deutschen Unternehmen und Vertriebsabteilungen. Der Kongress ermöglicht eine gerade für den Vertrieb wichtige Standortbestimmung der Deutschen Wirtschaft und liefert aktuellen Erfolgsberichten aus der Vertriebspraxis namhafter Unternehmen.







Firma: BrunoMedia Communication GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:


Dieser Beitrag kommt von interexpo
https://www.interexpo.de

Die URL für diesen Beitrag ist:
https://www.interexpo.de/messenews81436.html