L�ssingM�ller bringt neue Setra-Baureihe ComfortClass 500 in Fahrt
L�ssingM�ller Werbeagentur begleitet als Lead-Agentur die Kommunikationsaktivit�ten zur Markteinf�hrung der neuen Omnibus-Baureihe 500 von Setra, einer Marke der Daimer-Tochter EvoBus. L�ssingM�ller Werbeagentur begleitet als Lead-Agentur die Kommunikationsaktivit�ten zur Markteinf�hrung der neuen Omnibus-Baureihe 500 von Setra, einer Marke der Daimer-Tochter EvoBus. Die von der Stuttgarter Agentur entwickelte Kampagne, mit der als erstes Modell die ComfortClass 500 eingef�hrt wurde, steht passend zum Markenanspruch unter dem Einf�hrungsclaim �Ihre Zukunft. Ihr Bus.�
Das Konzept von L�ssingM�ller ist als �Mondlandung� sehr langfristig angelegt, da in der Reisebusbranche in Zyklen von mindestens zehn Jahren geplant wird. Mit dem Claim und den Kommunikationsmitteln wird L�ssingM�ller auch dem ver�nderten Auftritt des fr�heren �Busfahrers� zum heutigen �Reisemanager� gerecht. Die neue Setra-Baureihe wartet mit zahlreichen Innovationen auf und soll in puncto Wirtschaftlichkeit, Komfort und Sicherheit besondere Ma�st�be setzen.
Zu den Kommunikationsmitteln der Einf�hrungskampagne z�hlen eine mehrstufige Einladung zu einem gro�en Kundenevent, Launch- und Produktbrosch�ren, Au�enwerbung-Blow-Ups, Anzeigenmotive und weitere Vertriebsmaterialien.
Informationen �ber Setra:
Setra ist eine Omnibus-Marke der Daimler-Tochter EvoBus. Das Unternehmen ging 1995 aus der �Wagenfabrik K�ssbohrer� hervor, die 1907 in Ulm ein kombiniertes Nutzfahrzeug f�r den Personen- und G�terverkehr konstruierte. 1911 stieg Karl Heinrich K�ssbohrer in den Omnibus-Linienverkehr ein. Mit der Erfindung der ersten selbsttragenden Karosserie im Jahr 1951 war die Marke Setra (f�r SElbstTRAgend) geboren. Seitdem wird die Philosophie �Best in Class� von Generation zu Generation weitergetragen.