Internet World 2013: Fachvorträge, Guided Tours und Know-How zu E-Mail Marketing im Retail - kostenloses Messe-Ticket über artegic
Bonn/München – Vom 19.-20. März findet wieder die bedeutendste Branchenmesse für E-Commerce und Online Marketing in München statt – die Internet World. Der Online CRM Technologie- und Beratungsanbieter artegic AG zeigt in diesem Jahr am Stand E108 sowie in zwei Fachvorträgen – u.a. gemeinsam mit dem Kunden PAYBACK – wie E-Mail Marketing effektiv im Retail eingesetzt werden kann. Interessierte erhalten am Stand ein druckfrisches Exemplar der neuen Checkliste “Die 25 wichtigsten E-Mail Marketing Kennzahlen". Kostenfreie Messe-Tickets und Downloads der Vorträge sind über artegic erhältlich. E-Mail Marketing erweist sich erneut als Powerseller im Retail. Marketing Automatisierung, Transaktionsmails und kundenindividuelle Inhalte sind nur einige der Gründe, welche die E-Mail unangefochten zum wichtigsten Kommunikationsmittel im Lebenszyklus von Online-Kunden machen. Wie sich E-Mail Marketing zur Umsatzsteigerung u.a. im B2B und B2C Retail nutzen lässt, erläutern die Experten der artegic AG an Stand E108 auf der diesjährigen Internet World am 19.-20. März in München.
Vortrag zu hochindividualisiertem E-Mail Marketing mit dem artegic Kunden PAYBACK
Individualisierung gilt als Schlüssel zu mehr Relevanz und Erfolg im Dialogmarketing. Doch welches Potential steckt wirklich in einer hochindividuellen Kommunikation auf Basis komplexer Käuferhistorien? Und wie können variantenreiche Kampagnen mit einer Vielzahl von fragmentierten Informationen effizient bewältigt werden? Mark Brauch (Leiter Digital Directmarketing bei PAYBACK) und Stefan von Lieven (CEO artegic AG) zeigen am Praxisbeispiel des PAYBACK E-Mail Marketings, welche Anforderungen volldynamisierte Kommunikation per E-Mail heute stellt und welche Lösungswege und Ergebnisse mit E-Mail Marketing möglich sind. Der Vortrag “Hochindividualisiertes E-Mail Marketing für mehr Response am Praxisbeispiel PAYBACK” wird am 19. März, 16:00 Uhr in der Infoarena 2 gehalten.
In seinem zweiten Vortrag “So nutzen Sie Transaktions-E-Mails effektiv im Retail-Marketing” am 20. März, 13:00 Uhr in der Infoarena 1 wird artegic CEO Stefan von Lieven den effizienten Einsatz von Transaktionsmails im Retail erläutern. Besucher der Internet World können artegic auch im Rahmen der BVDW Guided Tours kennenlernen, die für neueste Trends und Tipps beim Online CRM Anbieter Station macht. Am Stand erhältlich sind auch kostenfreie Druckexemplare der aktuellen Checkliste “Die 25 wichtigsten E-Mail Marketing Kennzahlen".
Kostenloses Messe-Ticket, Terminvereinbarung und Vortragsdownload
Die Möglichkeit zur Terminvereinbarung mit den Beratern der artegic AG sowie ein kostenloses Messe-Ticket sind unter www.artegic.de/internetworld zu finden.
Für alle die nicht dabei sein können gibt dort auch die Vorträge “Hochindividualisiertes E-Mail Marketing für mehr Response am Praxisbeispiel PAYBACK” und “So nutzen Sie Transaktions-E-Mails effektiv im Retail-Marketing” sowie die Checkliste “Die 25 wichtigsten E-Mail Marketing Kennzahlen" zum kostenfreien Download.