März-Newsletter Eventlocations präsentiert Film- und Modelocations Ein Business-Event in den Original-Tatort-Kulissen, ein Empfang am Video-Set von Nena und den FANTASTISCHEN VIER, eine Modenschau zwischen Oldtimern und Klassikern der Fluggeschichte oder eine Gala am Filmset des Hollywood-Kassenschlagers „Der Vorleser“: Im aktuellen Newsletter EVENTLOCATIONS werden auch Veranstaltungshallen vorgestellt, die sich nicht nur als Eventlocation für Firmenevents, sondern auch als Kulisse für Filmaufnahmen und Modenschauen perfekt in Szene setzen ließen und lassen. Der von einer unabhängigen Redaktion erstellte Newsletter EVENTLOCATIONS ist ab sofort online auf der Website des BTA Verlags- und Medienservices verfügbar. Er ergänzt die Printausgaben bzw. das online verfügbare E-Paper des Handbuchs EVENTLOCATIONS regelmäßig mit aktuellen Event-News. Kostenlos abonniert werden kann der Newsletter ebenso auf der Website von BTA.
Die deutsche Locationlandschaft bietet viel Neues und Außergewöhnliches - nicht nur im Hinblick auf Architektur oder Design. Die professionell geführten Veranstaltungsräume verfügen über eine hervorragende Veranstaltungs-, Ton- und Beleuchtungstechnik und sind meist auch multifunktional nutzbar. Das haben die im aktuellen Newsletter EVENTLOCATIONS präsentierten Locations bereits mehrfach unter Beweis gestellt – vor der Kamera und im Hot-Spot der Film-, Foto- und Modewelt. So können Veranstalter eine Location mit Catwalk- oder Hollywood-Feeling ebenso buchen wie eine Kulisse der „Ludolfs“, der „SOKO Stuttgart“ oder der legendären Sissi-Filme. Bei jeder der journalistisch aufbereiteten Location-News sind die exakten Kontaktdaten der Ansprechpartner und der direkte Link zur jeweiligen Eventhalle dargestellt. Weiterführende Informationen können online oder mit Hilfe der Printausgabe von EVENTLOCATIONS schnell gefunden werden. Selbstverständlich ist auch die Seitenangabe der Location-Präsentation im Handbuch angegeben.
Im Newsletter EVENTLOCATIONS setzt sich das zeitsparende und zielführende Planungskonzept für Events so konsequent fort, wie in den Printkatalogen bzw. dem Blätterkatalog. Eventerfolge können mit Hilfe der Orientierungsguides für die Eventbranche von Anfang an effektiv gesteuert und nachhaltige Eventwirkungen vorausschauend erzielt werden. Der März-Newsletter 2013 ist ab sofort auf der Website vom BTA Verlags- und Medienservice abrufbar.