Internal/Behavioural Branding Praxisforum 2013 in der BMW-Welt München
Symbiosis & IBA veranstalten Praxisforum zum Thema Internal/Behavioural Branding Das Interna/Behavioural Branding Praxisforum 2013, veranstaltet von der IBA Internal Branding Academy und Symbiosis Branding & Communication, findet dieses Jahr am 19. April in der imposanten BMW-Welt in München statt. Präsentiert werden award-prämierte Projekte, die Marken für Mitarbeiter und Kunden erlebbar machen (Brand Experience), Mitarbeiter zu Markenbotschaftern ausbilden und die Unternehmensmarke durch gezieltes Touchpoint-Management nachhaltig in der Organisation verankern.
Salzburg, 14.03.2013 – Symbiosis Branding & Communication und die IBA Internal Branding Academy veranstalten ein weiteres informatives und zugleich aufschlussreiches Praxisforum zum Thema Internal Branding in der BMW-Welt München. Neben Christoph Harringer, dem Geschäftsführer von Symbiosis, referieren unter anderem Tim Alexander von Telefonica Germany, Christine Diessl von FriendScout 24, Thomas Mäuser von der Deutschen Telekom und Jürgen Bock von der Otto Group. Die Schwerpunkte des diesjährigen Praxisforums beinhalten Interne Marken-Roll-Out-Projekte, Initiativen zur Stärkung eines kundenorientierten Mitarbeiterverhaltens, Markenbotschafter-Programme, Dienstleistungs- und Serviceoffensiven mit Fokus auf Marke sowie kreative Projektideen zur Stärkung der Markenstrategie und Customer Brand Experience.
Eine rasche Anmeldung ist empfehlenswert, da das Platzangebot auf 100 Teilnehmer limitiert ist. Bis 15. März 2013 besteht die Möglichkeit ein Early-Bird-Ticket um 89 € zu erwerben, danach kostet die Teilnahme 190 € pro Person.
Das Programm im Überblick:
14.00-14.30 Symbiosis / IBA - “Branding Inside-Out”: Christoph Harringer verrät wie Markenwerte zuerst Arbeitsplätze und dann Kundenkontaktpunkte erobern
14.30-15.15 Telefonica Germany - „o2 – You can do“: Tim Alexander erklärt, was „sich an die Nase fassen“ mit erfolgreicher Markenführung zu tun hat
15.15-16.00 FriendScout 24 - „Markenbotschafter finden sich“: Christine Diessl illustriert, wie Mitarbeiter selbst die Marke in die Hand nehmen
16.00-16.30 Pause/Networking
16.30-17.15 Deutsche Telekom: „Brand driven change“: Thomas Mäuser beschwört jene Kräfte, die durch Aufbau und Einführung einer Value Proposition frei werden
17.15-18.00 Otto Group: „Nackt bin ich schöner“: Jürgen Bock verschreibt sich Authentizität und ehrliche Identifikation anstatt markengetriebener Täuschungsmanöver
Weitere Informationen finden Sie auf dem Webportal www.symbiosis.co.at oder schreiben Sie einfach eine E-Mail an uns.