Wie externe Dienstleister und interne Fachabteilungen ihre Zusammenarbeit optimieren Alzenau, 21. März 2013 – Unter dem Motto „mit Transparenz zum Erfolg“ lädt Mindjet am 22. April IT-Dienstleister, Marketingteams bzw. –Agenturen und Beratungshäuser zum kreativen Collaboration-Event ins Frankfurter Kommunikationsmuseum ein. Ab 16.30 Uhr erwarten die Besucher Anwenderberichte von Kunden, Experten-Vorträge und eine Arbeitsstation für technische Fragen und Tipps. Abgerundet wird das Programm mit einer Führung durch das Museum und der Möglichkeit zum Netzwerken im Rahmen des abschließenden Buffets.
„In der Kreativ- und der IT-Branche ist es oft üblich, Projekte oder Teile davon mit externen Spezialisten oder Agenturen umzusetzen“, sagt Annette Großer, Marketingleiterin DACH & Eastern Europe bei Mindjet. „Oft trüben jedoch divergierende Annahmen und Erwartungen, unterschiedliche Systeme und Prozesse oder unklare Absprachen die Projektarbeit. Gefragt sind daher Werkzeuge, die einen schnellen und unmissverständlichen Informationsaustausch und einen ganzheitlichen Überblick auf das Projekt und seine Teilschritte ermöglichen.“
Wie Anwender und Experten mit diesen Fragestellungen umgehen und individuelle Lösungen entwickelt haben, beleuchtet der Mindjet Spot On Event während einiger kreativer und informativer Stunden. So berichtet ein Marktforscher, wie man mit optimaler Kunden-kommunikation Wettbewerbsvorteile erzielt und ein IT-Berater zeigt, wie sich multiple Projekte mit Mindjet managen lassen.
Die Veranstaltung endet um ca. 21 Uhr; die Teilnahme ist kostenlos. Weitere Informationen und die verbindliche Anmeldung unter: http://learn.mindjet.com/dach-mj-event-spot-on-anmeldung?source=events&sourcetype=pr&sourcecamp=SpotOn
Eckdaten von Mindjet Spot On „Mit Transparenz zum Erfolg“ 2013:
Datum: Montag, 22. April 2013
Ort: Kommunikationsmuseum Frankfurt
Zeit: 16.30 – ca. 21 Uhr
Anmeldung: Online, unter: http://learn.mindjet.com/dach-mj-event-spot-on-anmeldung?source=events&sourcetype=pr&sourcecamp=SpotOn