IT-Experte für MAM, Media Sales und Studioproduktion auf größter TV- und Medienmesse
arvato Systems präsentiert Software-Lösungen auf der NAB Show 2013
• arvato-Unternehmen stellt umfangreiches Lösungsportfolio für Broadcast- und Medienunternehmen vor
• IT-Lösungen für Media Asset Management, Studioproduktion und Cross Media Sales auf der NAB Show 2013 (arvato Systems) Köln/Gütersloh – Auf der NAB Show 2013 in Las Vegas präsentiert arvato Systems sein maßgeschneidertes Lösungs-portfolio für den Bereich TV und Medien. Gemeinsam mit Partner ANNOVA Systems an Stand N4333 vertreten, informiert der IT-Experte über die Vorzüge seiner Systeme für Media Asset Management, TV Studioproduktion und Cross Media Sales.
Vom 8. bis zum 11. April werden auf der NAB Show 2013 – der weltweit größten Veranstaltung für die Medien- und Unterhaltungsbranche - die neuesten Trends und technologischen Entwicklungen rund um Film, Fern-sehen und Medien präsentiert. Die Veranstaltung ist daher ein wichtiger Termin für all jene, die sich mit der Erstellung, Verwaltung, Ausstrahlung und Monetarisierung von Inhalten beschäftigen. Schwerpunkt der diesjäh-rigen Messepräsenz von arvato Systems ist das IT-Lösungsangebot für die Aufgabenbereiche Media Asset Management, Studioproduktion und Cross Media Sales.
Als MAM-Tool für höchste Ansprüche unterstützt arvato Systems‘ Video Production Management System (VPMS) die professionelle Erstellung, Verwaltung, Bearbeitung und Verteilung von digitalem Videomaterial. Al-ternativ dazu bietet das Produkt „Avamio“ eine kompakte und leistungs-starke Version des Media Asset Managements.
Das ebenfalls präsentierte ClipJOCKEY System ist als Stand-alone-Lösung genau auf die Kernprozesse in den Regieräumen von TV-Broadcastern und Produktionshäusern abgestimmt und wird bereits bei Sendern in Europa und Nordamerika als Mehrkanal-Produktionstool einge-setzt.
Mit dem modularen Broadcast Management System Avatega wiederum deckt arvato Systems die Themen Channel Management und Media Sales ab und bietet hier eine echte All-in-One-Lösung. Eines der Präsentations-Highlights in diesem Jahr: die Live-Demonstration gemeinsam mit dem schwedischen Partner June AB. Dank der Integration der Comet-Plattform profitieren Avatega-Anwender auch von Möglichkeiten wie z.B. der Einbin-dung von Video-on-Demand.
Weitere Spezialgebiete wie Cross-Media Sales und Werbezeitenoptimie-rung werden durch die Sales-Plattform AdStore und die „Optimierungs-Engine“ S4AdOpt abgedeckt.
Das arvato Systems-Team freut sich über Ihren Besuch an Stand N4333. Vorherige Terminabsprachen können einfach per E-Mail an corporatesa-les@s4m.com erfolgen!