Kompass GmbH auf den 6. Norddeutschen Vertriebstagen in L�neburg
Am 15. M�rz pr�sentierte die Kompass GmbH ihre Produkte auf den 6. Norddeutschen Vertriebstagen, einem Kongress f�r B2B Vertriebsmanagement. Die Kongressbesucher nutzten die Gelegenheit sich vom Kompass Messe-Team ausf�hrlich beraten zu lassen. Am 15. M�rz pr�sentierte die Kompass GmbH ihre Produkte auf den 6. Norddeutschen Vertriebstagen, einem Kongress f�r B2B Vertriebsmanagement. Die Kongressbesucher nutzten die Gelegenheit sich vom Kompass Messe-Team ausf�hrlich beraten zu lassen.
Kompass als Informationsplattform f�r internationale Expansion bietet Unternehmen, die den Exportanteil steigern m�chten, aussagef�higes Datenmaterial aus �ber 70 L�ndern weltweit. Ganz gleich, ob in einem Exportland eine Branche analysiert werden soll oder ob konkrete Vertriebsaktionen geplant werden, die erforderlichen Daten sind in der l�nder�bergreifenden Kompass Datenbank abrufbar. Insgesamt stehen Firmen- und Produktinformationen von ca. 4,2 Millionen B2B Unternehmen weltweit, davon allein 260.000 aus Deutschland zur Verf�gung. Kontaktangaben von ca. 9,3 Millionen Ansprechpartnern aus dem Top- und Middlemanagement sind abrufbar. Ein Datenpool zum Minimieren des Expansionsrisikos sowohl f�r Firmen, die die ersten Schritte in einen ausl�ndischen Markt wagen, als auch f�r erfahrene Global Player, die ihre grenz�berschreitenden Aktivit�ten optimieren m�chten.
Enis Azemi, Leiter Vertriebsinnendienst: ��berschaulicher Vertriebstag mit sehr qualitativen Fachbeitr�gen und interessanten Kontakten aus der Norddeutschen Region. F�r Kompass hat sich die Teilnahme voll und ganz gelohnt.�