Online Marketing für die Pflege mit Geld-zurück-Garantie
Wohnen-im-Alter.de präsentiert auf der ALTENPFLEGE 2013 Lösungen für den Geschäftserfolg von Pflege-Einrichtungen
Eine hohe Belegungsquote und Fachkräftequote sind entscheidend für den Erfolg von Pflege- und Seniorenwohn-Einrichtungen. Wohnen-im-Alter.de präsentiert auf der ALTENPFLEGE 2013 in Nürnberg passende Gesamtlösungen für das Belegungsmanagement und Recruiting in der Pflege. Als Produkt-Neuheit stellt das Unternehmen den Premium mit Geld-zurück-Garantie vor. Täglich informieren sich bis zu 16.000 Senioren, Angehörige von Pflegebedürftigen und Pflegefachkräfte auf dem reichweitenstärksten Online-Portal für Pflege und Seniorenwohnen. Von der großen Online-Reichweite von Wohnen-im-Alter.de profitieren besonders dessen Premium-Kunden. Diese erhalten eine transparente Online Präsenz, hunderte von Heimplatz-Anfragen im Jahr, Full-Service und die Jobflatrate für den spezialisierten Pflege-Stellenmarkt. Über das Portal werden täglich hunderte von Heimplätzen und Jobs provisionsfrei vermittelt. Kunden-Rückmeldungen zeigen, dass mit einem Premium-Eintrag die Belegungsquote steigt und offene Stellen besetzt werden.
Auf der ALTENPFLEGE 2013 berät Wohnen-im-Alter.de Pflege- und Senioren-Einrichtungen zum Thema Fachkräfte- und Kunden-Gewinnung im Internet. Neben flexiblen Einträgen ohne Grundgebühren und Online Marketing für Pflegedienste stellt Wohnen-im-Alter.de als Messeneuheit den Premium mit Geld-zurück-Garantie vor.
„100 Prozent der Premium-Kunden würden Wohnen-im-Alter.de weiterempfehlen. Das zeigen aktuelle Kundenumfragen. Damit sich möglichst viele Einrichtungen von unserem Premium-Angebot überzeugen können, haben wir uns entschlossen, diesen mit einer Geld-zurück-Garantie anzubieten. Sollten neue Premium-Kunden nach 3 Monate nicht zufrieden sein, erhalten diese ohne weitere Fragen ihr Geld zurück“, erklärt Thomas Schlenkhoff, Geschäftsführer von Wohnen-im-Alter.de, die Geld-zurück-Garantie.