Online Marketing WebKongress – „Wer interessieren will – muss provozieren“ (S. Dali)
Warum Ihre Mitbewerber gerade jetzt so scharf hinter Werbetexten her sind, die wirklich verkaufen, erfahren Sie beim WebKongress am 28. & 29. April 2009 – Live im Internet! Es gibt Werbetexte, die mögen toll klingen – haben durch Grafiken und Bilder den professionellen Touch bekommen und machen jede Broschüre zu einem Kunstwerk. Doch was am Ende zählt, ist einzig und allein der Verkauf
Es gibt unzählige Agenturen, Texter, Redakteure und Journalisten. Alle beherrschen mehr oder weniger die Kunst des Schreibens. Doch darum geht es hier nicht. Es geht um Werbetexte, die verkaufen, also ein Spezialgebiet. Dieses Spezialgebiet beherrschen zum Beispiel die Mitglieder des Profitexter.net.
Einer dieser Spezialisten, der sich daran messen lässt, ob seine Texte dem Auftraggeber echte Verkäufe bescheren, konnten wir als Referenten gewinnen. Im Rahmen des Online Marketing WebKongress am 28. und 29. April 2009 belegt Bernfried Opala einen der insgesamt 16 Live Webinare.
„Ich liefere Ihnen Praxisbeispiele, gebe Tipps, wie Sie "simple" Werbetexte enttarnen und woran Sie echte Verkaufstexte erkennen. Denn grundsätzlich geht es immer ums Verkaufen. Im Klartext: Sie korrigieren Ihre Verkaufszahlen und Reaktionsraten nur dann nach oben, wenn Sie Verkaufstexte einsetzen“, so der Ansatz von Herrn Opala, Mitglied im Profitexter.net.
Der Online Marketing WebKongress findet live und ausschließlich im Internet statt am 28. und 29. April 2009 auf der virtuellen Marketing Messe.
Die Teilnahme am WebKongress sowie der Besuch der begleitenden virtuellen Marketing Messe http://marketing.expo-ip.com ist für Besucher vollkommen kostenfrei.
Interessierte Besucher finden die Agenda und Anmeldung zum WebKongress auf folgender URL:
http://www.worldbit.de/front_content.php?idcat=181
Veranstalter des WebKongress und Betreiber der Virtuellen Messeplattform ist das Darmstädter Unternehmen msConsult.