InterRed bei der Deutschen Fachpresse: Kompetenz in allen Medien
Bereits zum sechsten Mal in Folge unterst�tzt die InterRed GmbH auch in diesem Jahr wieder aktiv den Kongress der �Deutschen Fachpresse� am 19. und 20. Mai in Wiesbaden. Die vom VDZ (Verband Deutscher Zeitschriftenverleger) und dem B�rsenverein des deutschen Buchhandels getragene Veranstaltung steht 2009 unter dem Motto: �Den Kunden im Fokus - Kompetenz in allen Medien�. F�r diese Kompetenz steht der Name InterRed.
+++InterRed bietet �Kompetenz in allen Medien�+++
Dass InterRed diese Kompetenz in allen Medien durchg�ngig unterst�tzt, zeigt bereits der �Allmedia�-Ansatz des Redaktions- und Content Management Systems. Allmedia ist konsequent zu Ende gedachtes Crossmedia.
Die medienneutrale Speicherung der Daten erm�glicht dem Nutzer die Ausgabe des Content in nahezu beliebige Medien: Print, Online, CD/DVD, Intra- und Extranet, Mobile/PDA, Portale etc. Durch diesen Ansatz wird dem Kunden eine dauerhaft nutzbare und zukunftssichere Software geboten, die gleichzeitig Prozessabl�ufe optimiert, die t�gliche Arbeit im Umgang mit den Medien beschleunigt und dadurch Laufzeiten verk�rzt sowie die Komplexit�t verringert. Features wie die integrierte Blattplanung, die Web 2.0-Unterst�tzung, die integrierte Mediendatenbank, die bidirektionalen Schnittstellen zu DTP-Applikationen wie Adobe InDesign� oder Quark XPress� oder die Tatsache, dass InterRed komplett browserbasiert arbeitet, tragen nat�rlich wesentlich zur einfachen und gleichzeitigen Bedienung, bzw. Erstellung von mehreren Medien bei. Daneben garantiert die nahtlose Integration von ERP-, Anzeigenverwaltungs- und CRM-Systemen in InterRed eine reibungslose Produktion von Zeitschriften und Zeitungen.
+++InterRed: Aus Crossmedia wird Allmedia+++
Diese Vorteile werden den interessierten Fachbesuchern beim Kongress der Deutschen Fachpresse live pr�sentiert. Die InterRed GmbH ist, wie gewohnt, mit einem eigenen Stand vertreten: Am Puls der Zeit � bei einem Kongress, den auch viele Bestandskunden von InterRed besuchen werden. Hier bietet sich in nahezu famili�rer Atmosph�re die M�glichkeit das �Verlagsinformations- und Crossmedia System InterRed� sowie den Full-Service-Dienstleister im direkten Kontakt kennen zu lernen.