Erpo ist auf dem besten Weg sich als Weltmarke zu etablieren. Der Premiumhersteller für Polstermöbel feiert in diesem Jahr gleich zwei Messe-Premieren: Rooms Moscow und Küchen-wohntrends Salzburg. Stefan Bornemann, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing Erpo, hält den Zeitpunkt für gekommen, verstärkt auf Internationalität zu setzen und im Ausland Präsenz zu zeigen: „Die Marke Erpo steht für hohe Werthaltigkeit und bringt alles mit, was eine große Marke braucht. Für mich ist Erpo in allen Bereichen Weltklasse. Die Designsprache und der Manufakturcharakter unserer Polstermöbel sind Stärken mit einem Riesenpotenzial, um sich international behaupten zu können. Nachdem wir schon seit Jahrzehnten Erfahrungen mit unseren internationalen Handels-partnern gesammelt haben, gehen wir konsequent den nächsten Schritt und nutzen jetzt diese Messen als Exportplattformen. Die Messe in Moskau ist eine Herausforderung, die wir selbstbewusst annehmen und auf die wir uns sehr freuen.“ Erpo präsentiert sich auf der Rooms Moscow vom 21.-25. Mai 2013.
In Salzburg findet mit der „Küchenwohntrends“ nach über 18 Jahren wieder die erste Möbelmesse überhaupt statt. Erpo setzt zur Premiere am 7. und 8. Mai insbesondere auf die erfolgreichen Kollektion CLASSICS mit ihrer unerreichten Ausstattungsvielfalt und die markanten collection-Modelle, die Funktion und individuellen Sitzkomfort perfekt vereinen. Erpo demonstriert höchste Polstermöbel-Kompetenz Made in Germany zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Stefan Bornemann freut sich auch auf die Messe in Österreich: „Wir sehen weitere, große Wachstums-potenziale im deutschsprachigen Raum“.