Online Marketing WebKongress: Suchmaschinen Marketing - aber richtig! Bei SEM die Kosten/Nutzen Relation fest im Griff behalten.
Wie SEM Kampagnen auf Basis unternehmerischer Kennzahlen richtig ausgesteuert werden und die Profitabilität steigern, ist das Thema des Fachvortrages der Firma Intershop im Rahmen des ersten Online Marketing WebKongress am 28. April 2009. „Im e-Commerce können Aufwand und Effizienz einer SEM-Kampagne schnell auseinander laufen. SEM von Intershop ist konsequent auf Ihre Ziele ausgerichtet und wird täglich durch ganzheitliches Kampagnenmanagement optimiert,“ verspricht Referent des Online Vortrages Eckart Backofen.
In insgesamt 16 Webinaren im ersten Online Marketing WebKongress am 28. und 29. April werden Top Themen des Online Marketings live behandelt. Fachbesucher können vollkommen kostenfrei und ganz bequem am Bildschirm alle Vorträge live verfolgen. Die begleitende virtuelle Marketing Messe bietet dem Besucher nach dem Kongress die Aufzeichnungen der Fachvorträge zum Abruf. Für den, der gleich mehr zu einem speziellen Thema wissen möchte - bieten viele Aussteller während und nach dem Kongress vertiefende Online-Seminare und weitergehende Infos direkt auf den virtuellen Messeständen an.
Der Online Marketing WebKongress findet Live und ausschließlich im Internet statt am 28. und 29. April 2009 auf der virtuellen Marketing Messe
http://marketing.expo-ip.com.
Die Teilnahme am WebKongress sowie der Besuch der begleitenden virtuellen Marketing Messe http://marketing.expo-ip.com ist für Besucher vollkommen kostenfrei.
Interessierte Besucher finden die Agenda und Anemdlung zum WebKongress auf folgender URL:
http://www.worldbit.de/front_content.php?idcat=181
Veranstalter des WebKongress und Betreiber der Virtuellen Messeplattform ist das Darmstädter Unternehmen msConsult.