Online Marketing WebKongress: Twitter Marketing – Zeitfresser oder das genialste Marketing-Tool unserer Zeit?
Während Deutschland noch über Sinn- und Unsinn von Twitter diskutiert, haben in USA die Marketiers Twitter schon längst als ein weiteres Marketing-Instrument erkannt. 140 Zeichen – mehr kann eine Twitter-Nachricht nicht haben. Twitter geht durch die Presse und der Sinn und Unsinn des „Gezwitschers“ wird – gerade in Deutschland - heftigst diskutiert.
Stefan Berns zum Thema seines Online Vortrags am 28.04.2009 beim WebKongress: „Eine zentrale Frage im Online-Marketing ist: Wie bekomme ich möglichst viele qualifizierte Besucher auf meine Website, um sie später zu kaufenden Kunden, und dann sogar zu meinen Fans zu machen? Selbst der Präsident der USA betreibt einen Blog und einen Twitter - das Ergebnis kennt jeder: Yes he can!“.
In insgesamt 16 Webinaren im ersten Online Marketing WebKongress am 28. und 29. April werden Top Themen des Online Marketings live behandelt. Besucher können vollkommen kostenfrei und ganz bequem am Bildschirm alle Vorträge live verfolgen. Die begleitende virtuelle Marketing Messe bietet dem Besucher nach dem Kongress die Aufzeichnungen der Fachvorträge zum Abruf. Für den, der gleich mehr zu einem speziellen Thema wissen möchte - bieten viele Aussteller während und nach dem Kongress vertiefende Online-Seminare und weitergehende Infos direkt auf den virtuellen Messeständen an.
Der Online Marketing WebKongress findet Live und ausschließlich im Internet statt am 28. und 29. April 2009 auf der virtuellen Marketing Messe http://marketing.expo-ip.com.
Die Teilnahme am WebKongress sowie der Besuch der begleitenden virtuellen Marketing Messe http://marketing.expo-ip.com ist für Besucher vollkommen kostenfrei.
Interessierte Besucher finden die Agenda und Anmeldung zum WebKongress auf folgender URL:
http://www.worldbit.de/front_content.php?idcat=181
Veranstalter des WebKongress und Betreiber der Virtuellen Messeplattform ist das Darmstädter Unternehmen msConsult.