bowi GmbH und Partner pr�sentieren xRM-Fortschritt auf den
mailingtagen 2013 Landau, 28. Mai 2013. Wenn sich am 19. und 20. Juni Dialogmarketing-Experten in N�rnberg zum Austausch treffen, sind auch die s�ddeutschen CRM-Pioniere der bowi GmbH mit neuem Corporate Design und eigenem Stand vertreten. In Halle 4, Stand 615, stellt das interdisziplin�re Team aus Beratern, Softwareexperten und Wissenschaftlern um Gesch�ftsf�hrer Karl Schmid seinen Entwurf zeitgem��en Beziehungsmanagements einem interessierten Fachpublikum vor. Mit an Bord: die Universit�t Leipzig mit ihren IT-Koryph�en als kontinuierlicher Forschungspartner und bowis Technologiepartner Selligent.
bowis Produktportfolio zeigt Gesicht
Social CRM mit durchdachten Komponenten wie Textmining und Monitoring, xRM-L�sungen unter anderem zur Kampagnensteuerung, frische Tools im Interactive Marketing und eine ordentliche Prise Datenschutz � daraus mixt bowi seinen neu definierten L�sungscocktail f�r erfolgreiches Beziehungsmanagement. F�r die einzelnen Produkte des Gesamtpakets stehen Experten am Stand Rede und Antwort. Dabei pr�sentiert sich das Unternehmen mit komplett neuem Auftritt auf der Messe.
bowis Forschungsengagement tr�gt Fr�chte f�r die Dialogmarketingbranche
In Zusammenarbeit mit der Universit�t Leipzig und dem Unabh�ngigen Landeszentrum f�r Datenschutz Schleswig Holstein (ULD) erarbeitet bowi derzeit die erste automatisierte Software-L�sung im Social CRM. Das vom Bundesministerium f�r Bildung und Forschung gef�rderte Projekt n�hert sich der sensiblen Frage nach Datenschutzregularien im Social CRM. Auf den diesj�hrigen mailingtagen stellt bowi dem Thema und dem Projekt einen eigenen Sektor auf dem Messestand zur Verf�gung. Projektbeteiligte laden zum Dialog und Fallstudienpartnerschaften werden geschlossen.
bowi freut sich auf spannende mailingtage und regen Austausch in Halle 4, Stand 615!