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21.06.2013

SABIO auf der Call Center Innovations Tour 2013: Kunden berichten von SABIO Knowledge im Praxiseinsatz

Hamburg, 21.06.2013 � Die Call Center Innovations Tour war auch im Jahr 2013 (CCIT 2013) wieder ein voller Erfolg. Zahlreiche Experten der Branche stellten in Hamburg, D�sseldorf und Stuttgart innovative Call-Center-Technologien vor und standen dem Fachpublikum Rede und Antwort. Insbesondere die �berzeugenden Beitr�ge von drei SABIO Knowledge Anwendern machten die CCIT 2013 zu einem besonderen Highlight f�r die SABIO GmbH und boten gleichzeitig viel Gespr�chsstoff f�r intensives Networking. Hamburg, 21.06.2013 � Die Call Center Innovations Tour ging in diesem Jahr bereits zum siebten mal an den Start und bot Entscheidern in Contact- und Service-Centern wieder einen kompakten �berblick �ber die neusten Trends der Branche. Dieses Jahr konnten die Teilnehmer der CCIT direkt an den Veranstaltungsorten, den Flugh�fen Hamburgs, D�sseldorfs und Stuttgarts, landen, um sich innerhalb der Branche zu vernetzen. In spannenden und kurzweiligen Tagesveranstaltungen haben interessierte F�hrungskr�fte zudem erfahren, wie sie durch den Einsatz neuester Technologien die Leistungsf�higkeit ihrer Contact- und Service-Center befl�geln k�nnen.
Zur Philosophie der Call Center Innovations Tour geh�rt es, den Fokus auf den praxisnahen Austausch zu richten. So standen im Mittelpunkt der CCIT 2013 nicht die Anbieter sondern vielmehr deren Kunden, die sich f�r innovative L�sungen zur Verbesserung ihres Contact- und Service-Centers entschieden haben. In zahlreichen anregenden Pr�sentationen boten Profis aus verschiedenen Branchen einen Einblick hinter die Kulissen ihrer Call-Center und begeisterten mit authentischen Praxisberichten.
Die SABIO GmbH aus Hamburg konnte in diesem Jahr gleich drei Kunden f�r einen Beitrag auf der CCIT 2013 gewinnen. In Hamburg berichteten f�hrende Mitarbeiter aus Contact- und Service-Centern der SIGNAL IDUNA Asset Management GmbH, in D�sseldorf der Commerz Direktservice GmbH und in Stuttgart der W�rtembergische Gemeinde- Versicherung a.G. �ber Ihren Einsatz der Wissensmanagement-L�sung SABIO Knowledge. Maximilian Thost, Vertriebs- und Marketingleiter der SABIO GmbH ist von den Praxisberichten seiner Kunden begeistert: �Unsere SABIO Knowledge-Anwender haben in ihren authentischen Berichten deutlich gemacht, dass wir halten k�nnen was wir versprechen: Komplexe und wissensintensive Prozesse machen wir mit unserer L�sung schnell und einfach�. Neben einem Einblick in gelungenes Wissensmanagement boten diese Best-Practices-Beispiele au�erdem hervorragende Ankn�pfungspunkte f�r die folgenden Netzwerkgespr�che unter allen Besuchern.


Das SABIO-Team bedankt sich bei den Veranstaltern der CCIT und insbesondere bei seinen Kunden f�r eine perfekt organisierte und spannende Call Center Innovations Tour 2013 und freut sich auf eine Wiederauflage im n�chsten Jahr.





Firma: SABIO GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Joel Eiglmeier
Stadt: Hamburg
Telefon: 04085192734


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