Neue Kunden gewinnen - Messetrainer Wolfgang Denz ver�ffentlicht "Messen ... und Ausstellungen�
Dabei sein ist eben nicht alles bei einer nationalen oder gar internationalen Messe. Die Mitarbeiter am Messestand sollen nicht nur Altkunden betreuen sondern vor allem auch Neukunden gewinnen. In seinem Messebuch mit dem Titel �Messen � und Ausstellungen� gibt Wolfgang Denz Einblicke in seine langj�hrigen Erfahrungen als Verkaufstrainer. Seine Kunden sind vor allem Unternehmen aus der Industrie und deren Zulieferer.
In gewohnt witzig-frecher Weise regt er die Messeverantwortlichen zur Reflexion ihrer bisherigen Praxis der Messevorbereitungen an. "Messebesucher sehen nur das, was sie interessiert", lautet eine �berschrift in dem Buch. Demzufolge ist der Messestand die B�hne, und das Produkt der Star. Und die Besucher k�nnen unterschiedlicher nicht sein: Ist es ein Wettbewerber? Ein wichtiger Botschafter? Gar ein Entscheider? Oder nur ein Zeitdieb? "Doch erstaunlich viele Verk�ufer interessieren sich nicht daf�r.", so Denz.
Ein Kaufmann will eben anders informiert werden als der Techniker. Und ein Eink�ufer anders als die Gesch�ftsf�hrung.
Die Seminare und Schulungen des Denz Business-Center bereiten die verantwortlichen Mitarbeiter gezielt auf das Verkaufs-Event vor.
Inhaltlich werden die Teilnehmer auf ein ideales Kommunikationskonzept eingeschworen, damit Sie auf Neukunden vertriebsorientiert zugehen k�nnen.
Bei den Messetrainings spielt es keine Rolle, ob es ich um eine gro�e Industriemesse oder Gewerbeausstellung oder eine interne Messe handelt: Unternehmen, die das Denz-Training f�r Messen nutzen, sind in der Regel zu 30 bis 50 Prozent erfolgreicher als vorher.
Klappentext:
�Bevor er sich als Verkaufstrainer selbstst�ndig gemacht hat, war er Vertriebsleiter in einem Unternehmen im Investitionsg�terbereich. Es wurde zum erfolgreichsten Unternehmen der Branche. Ohne professionelle Messeauftritte w�re dieser Erfolg niemals m�glich gewesen. Mittlerweile wird sein Messekommunikationskonzept weltweit eingesetzt. Denz:
�Messeerfolg ist erst dann m�glich, wenn Aussteller ihre verk�uferische Leistung kritisch hinterfragen und das tun, was notwendig ist. Auch dieses Buch ist wieder typisch Denz: witzig-frech nachdenklich machen.�
Firma: PRPORT
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Steffen Gottlieb
Stadt: Gondershausen
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