dmexco 2013: x-it präsentiert ConnectedWare als System-Basis für erfolgreiches Marketing Resource Management
`FromData Base Camp to Top of Marketing` heißt das Messemotto des MRM-Spezialisten. Mit dem Schwerpunktthema `Digital Asset Management als sinnvolle Basis für konsistentes MRM` präsentiert die x-it GmbH ihre MRM-Lösung ConnectedWare auf der dmexco 2013, der Messe der digitalen Wirtschaft in Köln (18. bis 19. September). Durch den gemeinsamen Partner-Auftritt mit der dme group (Weingarten, DE, www.dme-group.de) in Halle 7.1, Gang D, Stand 058 verstärkt das ConnectedWare Team ihre Expertise um Marketing-Strategie-Entwicklung und Prozess-Optimierung. Kostenlose Besucher-Tickets gibt es unter http://www.dmexco.de/de/Tickets.html.
Speziell für interessierte Partnerunternehmen aus Deutschland organisiert die x-it GmbH am 18. September ein Business Breakfast und verlost unter den Teilnehmern drei Tickets zur beliebten dmexco Party am Abend des 18.09. Ganz nach dem ConnectedWare Messemotto „From Data Base Camp to Top of Marketing“ zeigen Alexander Berger aus der Geschäftsführung und Anita Mair vom Partnermanagement der x-it GmbH neue Wege auf, um Marketing-Software bei Endanwendern sinnvoll zu integrieren.
`Viele Unternehmen integrieren Online-Shops, Social Media Marketing und andere Systeme, ohne die Gesamtheit der im Marketing notwendigen Daten zu berücksichtigen`, erklärt Alexander Berger, `sie verlieren dadurch die Möglichkeit der Wiederverwendung dieser Daten, was wiederkehrende Projekte mühsam gestaltet. Mit einer überlegten Struktur im Digital Asset Management von ConnectedWare können die Daten mehrfach verwendet werden. So reduzieren sich interne Aufwände erheblich.`