Wieder smart auf Tour mit Philips – BRANDS ALIVE inszeniert Philips Konsumenten Roadshow 2013
BRANDS ALIVE geht zum wiederholten Mal für den Elektronikhersteller Philips an den Start. In fünf Großstädten inszenierte BRANDS ALIVE die neue Generation des Fernsehens: Philips Smart TV. Im Rahmen der Deutschland Tour werden die neuesten Innovationen sowie die intuitive Technik von Philips Smart TV interaktiv vorgestellt.
„Philips entwickelt sinnvolle TV-Innovationen und macht diese für Menschen nutzbar. Genau an diesem Punkt setzt unsere Idee an. Wir inszenierten eine Roadshow aus der Sicht der Konsumenten. Im Sinne des Infotainments konnten die Besucher mit Hilfe eines Philips Smart TVs verschiedene Aufgaben lösen und dabei
aktiv die vielfältigen Möglichkeiten der Philips Fernseher erleben”, erklärt Markus Frömming, Geschäftsführer von BRANDS ALIVE.
BRANDS ALIVE gewann bereits Anfang des Jahres die mehrstufige Ausschreibung für die internationale Philips TV Händler Roadshow.