B2B eCommerce Day am 13.11.2013 – Forschung & Praxis
Kennen B2B-Unternehmen das Kaufverhalten und die Service-Erwartungen ihrer Ge-schäftskunden von morgen? Wie müssen sich Unternehmen auf die zukünftigen Her-ausforderungen vorbereiten? Diese Veranstaltung liefert den Teilnehmern erste Ant-worten, um deren Wettbewerbsfähigkeit im B2B-Markt erhalten zu können und zeigt ihnen Zukunftsszenarien auf. Am 13. November 2013 versammeln sich Manager aus unterschiedlichen Unternehmen, um über Wege zu mehr Erfolg im B2B-Business in einer digitalen Welt zu diskutieren. Kernthemen sind: professionelles Produktdaten-Management und an die speziellen Be-dürfnisse von B2B-Kunden angepasste Verkaufsprozesse.
Auf Basis aktueller Studienergebnisse geht Fr. Eckstein, Bereichsleiterin E-Commerce-Center Köln, auf die wichtigsten Erfolgsfaktoren im B2B-Business ein. hybris, ein Unternehmen der SAP AG und Anbieter der weltweit am schnellsten wachsende Commerce Plattform, veranschaulicht zeitgemäße Best-Practice-Verkaufsprozesse im Geschäftsumfeld anhand eines B2B-Commerce-Lösungsszenarios aus der Praxis im Live-Betrieb.
„Ganz gleich, ob ein Hersteller bei seinem Lieferanten oder ein Großhändler beim Hersteller eine Wiederbestellung auslösen, oft ist der Prozess heute noch langwierig und aufwändig“, so Michael Hubrich, Vertriebsleiter Deutschland bei hybris. „Meistern Unternehmen ihre Verkaufsprozesse und dies über alle Verkaufskanäle hinweg, so können Sie sich schnell einen Wettbewerbsvorteil im B2B-Markt ergattern. Was für viele Unternehmen visionär er-scheint, ist in anderen Unternehmen bereits angewandte Praxis. Wir zeigen Ihnen neue Möglichkeiten und Trends im B2B-eCommerce auf.“
Die Veranstaltung findet von 10:00 bis 16:00 Uhr in Frankfurt statt. Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.amiando.com/B2B-eCommerce-Day. Für eine kostenlose Teilnahme am Event erhalten Sie einen Registrierungs-Code bei Manuel Schnaible, POET AG, unter: 0721 / 60280-323.
Diese Veranstaltung richtet sich an Leiter der Bereiche Geschäftsprozesse, eBusiness, eCommerce, Category Management, Vertrieb, Kundenservice, Marketing und IT. Der Teilnehmerkreis ist auf 50 Personen begrenzt, um den interaktiven Charakter der Veranstaltung zu unterstreichen. In mehreren Diskussionsrunden werden die Meinungen und Fragen der Teilnehmer ausgetauscht und diskutiert.
Firma: POET AG
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Manuel Schnaible
Stadt: Karlsruhe
Telefon: 0721602800