Beim diesjährigen Anwendertreffen der DSC Software AG war das Service Center mit einem eigenen Stand vertreten. Karlsruhe, 15. Oktober 2013 – Am 09.10.2013, dem zweiten Veranstaltungstag des DSC Anwendertreffens 2013 in Heidelberg, präsentierte sich das DSC Service Center Team an einem eigenen Stand. Sie lieferten Informationen aus erster Hand und stellten das Kundenportal mit all seinen Möglichkeiten vor. Die Standbesucher hatten zudem Gelegenheit, den DSC-Newsletter zu abonnieren und den Kundenservice in einem Feedback-Formular zu bewerten.
Aktuelle Infos und persönliche Rundum-Betreuung
Neben dem persönlichen Gespräch informierte eine Bildschirmpräsentation über das Leistungsspektrum des DSC Service Centers: Gute Erreichbarkeit, persönliche Betreuung durch Spezialisten sowie effiziente Abläufe gewährleisten ein Höchstmaß an Service-Qualität.
Service auf Knopfdruck – im DSC-Kundenportal
Um den Serviceabruf so einfach und bequem wie möglich zu gestalten, bietet das DSC Service Center ein Online-Kundenportal mit direkten und effizienten Möglichkeiten der Supportanfrage, Antworten auf Handhabungsfragen, Informationen zu DSC-Produkten und mehr. Ein gut durchdachtes Konzept und zertifizierte Prozesse gewähren dem Anwender auch wirklich Hilfe aus erster Hand.
Kundenorientierung – das A und O
Die Kundenzufriedenheit hat für DSC oberste Priorität. Deshalb stellt sich das Service-Team in regelmäßigen Umfragen dem Urteil der Kunden. Diese können Wünsche äußern, Anregungen liefern und den Service bewerten: vom Engagement der DSC-Mitarbeiter über Bearbeitungszeit und Ergebnisqualität bis hin zu einzelnen Kommunikations- und Dienstleistungsaspekten. In diesem Jahr wurden die Feedback-Formulare direkt am Stand verteilt. Wie bisher auch dienen sie als Grundlage, um das Service-Angebot in den Folgemonaten weiter zu verbessern.