Buchholz/ Düsseldorf, 8. November 2013.- Auf der diesjährigen internationalen Fachmesse A+A vom 5.-8.11. in Düsseldorf präsentierte sich Brands Fashion erstmalig als Aussteller. Dynamisch, flexibel und modern, wie es sich auch im neuen, frischen Messeauftritt widerspiegelte. Der norddeutsche Textilexperte für Workwear, Merchandising, Private Label und Promotion stellte sein umfassendes Leistungsspektrum für Arbeitsbekleidung eindrucksvoll unter Beweis. Mit überraschenden Aktionen am Stand zeigte er, dass Workwear nicht nur qualitativ hochwertig ausgestattet und perfekt geschneidert sein kann, sondern auch Trends setzt und Spaß macht.
Arbeitskleidung muss funktional, belastbar und unempfindlich sein und kann gleichzeitig sehr stylish aussehen. Denn bei Brands Fashion gehen Funktionalität und Style „Naht-los“ Hand in Hand. Kein Wunder also, dass immer mehr namhafte Markenunternehmen ihre Mitarbeiter hier einkleiden – und das europaweit. Unter anderem lassen Shell, Jet, Lidl, Kaufland, OBI und DHL/Deutsche Post ihre Kollektionen bei Brands Fashion schneidern. Wobei „schneidern“ es nicht ausreichend trifft – übernimmt Brands Fashion als Full-Service-Anbieter für seine Kunden doch den gesamten Entwicklungsprozess von Beratung, Idee und Design über Produktion und Veredelung bis hin zu umfangreichen Logistiklösungen. Und leistet damit deutlich mehr als die meisten Wettbewerber.
Die Bekleidungskollektionen von Brands Fashion setzen Mitarbeiter nicht nur nachhaltig und Corporate-Branding-konform in Szene, sondern erfüllen zudem alle Anforderungen des Arbeitsschutzes. Eine sowohl modische als auch funktionale Workwear wird im Job gern getragen. Mitarbeiter fühlen sich wohl und präsentieren ihr Unternehmen in der Öffentlichkeit mit einem einheitlichen Markenauftritt, der im Gedächtnis bleibt. Intern wie extern.
Ergänzt wird das Portfolio von Brands Fashion durch die Textilien und Services von Clothing Network, dem süddeutschen Spezialisten für Sport- und Funktionskleidung, an dem Brands Fashion eine Mehrheitsbeteiligung hält. In einem einzigartigen Synergiekonzept greifen umfassende Designkompetenz, am Markt orientierte Produktentwicklung, professionelle Produktionssteuerung, weltweite Logistiklösungen und ein optimales Preis-Leistungsverhältnis ineinander.