Teilnahme von VICO am Online Marketing Forum 2014

03.03.2014 | 1026909


VICO wird dieses Jahr mit einem interessanten Beitrag beim Online Marketing Forum am 26. März in Düsseldorf, sowie am 1. April in Hamburg vertreten sein. Thematische Schwerpunkte des diesjährigen Online Marketing Forums sind aktuelle Trends und Strategien im Online Marketing und die daraus resultierenden Herausforderungen.
Unser Consultant Wojtek Misiewicz wird über das Thema des ganzheitlichen Marketings im Social Web am Best Case LG Electronics referieren. Die Schwerpunkte seiner Tätigkeit bei VICO liegen in der strategischen Beratung, dem Account Management und der Konzeption.
Weitere Informationen finden Sie unter http://www.onlinemarketingforum.de/.






weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: VICO Research & Consulting

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt: Leinfelden-Echterdingen
Telefon:

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

VICO hat sich in den vergangenen Jahren zur führenden deutschen Agentur für Social Media entwickelt – beginnend bei der Marktforschung, über das Monitoring, bis hin zur Beratung und zur konkreten Umsetzung von Social Media Konzepten und Maßnahmen. Mit einzigartigen Tools und Analyseverfahren machen wir den Consumer Generated Content im Social Web für alle transparent, erfassbar und nutzbar. So kann die Kommunikation im Web sowohl zur Früherkennung von Problemen, zur Wettbewerbsbeobachtung, zur Trenderkennung oder als Anstoß zu Innovationsprozessen in einem Unternehmen genutzt und Marketingaktivitäten entsprechend darauf abgestimmt werden.

Als Experten für netnographische Marktforschung und Monitoring von Foren, Communities und Blogs ermöglicht VICO völlig neue Erkenntnisse über entsprechende Zielgruppen.


Verwandte Themen

1. Promotion-Hostessen ? Der Schlüssel zum erfolgreichen Markenauftritt
2. Die wichtigsten Aufgaben einer Messehostess auf Events und Messen
3. Event-Hostessen: Die unsichtbaren Heldinnen erfolgreicher Veranstaltungen
4. Gamescom 2024 führte neue Cards & Boards Area ein
5. Einlassbänder und Personalisierte Armbänder: Der Schlüssel zum Festivalerfolg
6. Der Erlebnis-Glastresor als Promotion-Highlight
7. Musikerflohmarkt am 04.05. bei Musik Produktiv
8. Drei gelungene Messetage für IONTO-COMED, SÜDA und CARE MORE
9. Positive Bilanz: Gut was los ? auf der MÜNCHNER IMMOBILIENMESSE 2024
10. PRODUKTPREMIERE VON DRUTEX AUF FENSTERBAU FRONTALE: PIVOT GROßFORMATIGE DREHTÜREN ERSTMALIG AUSGESTELLT





- Werbung -