Lieblingsagentur präsentiert neue Website

05.03.2014 | 1028370
Die Website als digitales Abbild des Unternehmens – unter diesem Motto hat die Lieblingsagentur ihren Webauftritt von Grund auf neu entwickelt.

Nach einem erfolgreichen Geschäftsjahr 2013 verweist die Lieblings­agentur auf einen weiteren Meilenstein: Die Krefelder Experten für Marken­Inszenierung und Live­Kommunikation präsentieren das Unter­nehmen seit Anfang März mit einem rundum neuen Internetauftritt unter der bekannten Adresse www.lieblingsagentur.de.„Wir sind nicht mehr die Agentur von vor fünf Jahren“, macht Geschäftsführer Andreas Bauer die Motivation und inhaltlich­konzeptionelle Erscheinung der neuen Web­ Präsenz deutlich. „Als Lieblingsagentur haben wir uns in den zurückliegen­ den Monaten weiterentwickelt und unsere Position in einem spannenden Markt gestärkt.“

Einblick in das Arbeitsumfeld
Mit Florian Schwartz, Senior Project Manager, und Veit Rotthoff, Chief Customer Officer, hat Bauer ein Projekt­Team aus zwei zentralen Unter­nehmensbereichen zusammengestellt. Die beiden erfahrenen Kommunikationsexperten hatten sich zum Ziel gesetzt, für die Kunden eine Web­ Präsenz zu entwickeln, die modern, intuitiv zu bedienen ist und gleichzeitig die Positionierung und Haltung der Lieblingsagentur widerspiegelt. „Unser Bestreben ist es, langfristige Beziehungen mit beiderseitigem Mehrwert aufzubauen und zu entwickeln“, fasst Rotthoff einen zentralen Punkt im Selbstverständnis der Lieblingsagentur zusammen. Die Seite sollte zudem tiefe Einblicke in das Agenturleben vermitteln und die Mitarbeiter authen­tisch in ihrem Arbeitsumfeld abbilden. Zu den eigenen Ansprüchen zählte es weiterhin, den User zu überraschen und Gelegenheiten zu initiieren, um stets neue Aspekte der „Marke“ Lieblingsagentur kennenzulernen.

Fenster in die Lieblingsagentur
Im Ergebnis präsentiert sich die Lieblingsagentur auf der Höhe der Zeit: klar, übersichtlich und strukturiert – ganz so, wie dem Selbstverständnis nach Projekte realisiert werden. Wichtiges Design­Element der Startseite ist die dynamische Anordnung unterschiedlich großer Kacheln nach dem Zufalls­prinzip. Sie dienen als Container für kurze Kernbotschaften und transportie­ren den Mood der Lieblingsagentur. Mit besonderem Augenmerk hat das Projekt­-Team Textur, Bildstimmung und Farbwelt auf das Wesentliche redu­ziert, um Freiräume zu schaffen, die Klarheit, Sympathie und Authentizität transportieren. Ganz ähnlich ist auch die bevorzugte Vorgehensweise der Lieblingsagentur bei der Inszenierung von Marken.



Das Zusammenspiel aller Komponenten nimmt das Tempo des Mediums Internet auf und zeigt die Mitarbeiter hautnah im unmittelbaren Arbeits­umfeld. „Die Website ist ein Fenster in das Innere der Lieblingsagentur“, erläutert Schwartz den übergreifenden konzeptionellen Ansatz der Seite. „Wir zeigen die Atmosphäre und unseren Spirit ganz ungeschminkt.“



weiterführende Infos / Links :
Lieblingsagentur GmbH
Bischofstraße 120
47809 Krefeld

Florian Schwartz
Senior Project Manager

Phone: +49 2151 479 44-113
Fax +49 2151 479 44-222

Email: presse@lieblingsagentur.de


Anmerkungen:



Firma: PRSchulz

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Oliver Schulz
Stadt: Hürth
Telefon: 02233 9399270

Art des Inhalts: Unternehmensinformation
Keywords (optional):
Lieblingsagentur, Website, Markeninszenierung, Experten, Internetauftr ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Die Lieblingsagentur GmbH mit Sitz in Krefeld wurde 2008 gegründet und ist ein Spezialist für Live-Kommunikation und Markeninszenierung. Das Leistungsspektrum bei den jährlich rund 50 nationalen und internationalen Projekten für Kunden aller Branchen und Größen erstreckt sich von Events, Roadshows, Incentives, Raumdesign und Markenwelten über Messe- und Sponsoring-Aktivitäten bis hin zu Vertriebsunterstützung.

Dabei realisiert die inhabergeführte Agentur mit neun festen Mitarbeitern Begegnungen zwischen Menschen und Marken in den unterschiedlichsten Organisationsformen – als Lead-Agentur, Teilprojekt-Betreuer oder Kooperationspartner gemeinsam mit anderen Agenturen und in Kunden-Teams. In einem starken Netzwerk mit festen Leistungspartnern gelingt es, die anvertrauten Aufgaben professionell und im vereinbarten Rahmen umzusetzen.

Innovativ und stark in den Bereichen Konzeption, Kreation, Organisation und Realisierung begegnet die Lieblingsagentur ihren Kunden mit einem umfassenden Erfahrungsschatz und überzeugt durch Ergebnisse, die bis ins letzte Detail durchdacht sind. Auf Basis langfristiger und partnerschaftlicher Kundenbeziehungen kommt die Philosophie der Agentur in einer Botschaft zum Ausdruck: Kundenbetreuung mit Herz und Verstand.

Verwandte Themen

1. Promotion-Hostessen ? Der Schlüssel zum erfolgreichen Markenauftritt
2. Die wichtigsten Aufgaben einer Messehostess auf Events und Messen
3. Event-Hostessen: Die unsichtbaren Heldinnen erfolgreicher Veranstaltungen
4. Gamescom 2024 führte neue Cards & Boards Area ein
5. Einlassbänder und Personalisierte Armbänder: Der Schlüssel zum Festivalerfolg
6. Der Erlebnis-Glastresor als Promotion-Highlight
7. Musikerflohmarkt am 04.05. bei Musik Produktiv
8. Drei gelungene Messetage für IONTO-COMED, SÜDA und CARE MORE
9. Positive Bilanz: Gut was los ? auf der MÜNCHNER IMMOBILIENMESSE 2024
10. PRODUKTPREMIERE VON DRUTEX AUF FENSTERBAU FRONTALE: PIVOT GROßFORMATIGE DREHTÜREN ERSTMALIG AUSGESTELLT





- Werbung -