Gelungener Auftakt in Spanien

10.04.2014 | 1045330
BALLY WULFF präsentiert sich erfolgreich auf der Feria internacional del Juego in Madrid

Berlin, den 10.04.2014. BALLY WULFF zeigte auf der FER Interazar vom 25. bis zum 27. März 2014 in Madrid, dass die kreativen Ideen der Berliner auch in Spanien ankommen. Auf dem Stand von Unidesa wurde erstmals das neue Multigame ACTION STAR für den spanischen Markt vorgestellt.


Gemeinsam mit seinem Partner Unidesa, einem Unternehmen der Firmengruppe Cirsa, startete BALLY WULFF mit frischen Ideen für den spanischen Markt in die Frühjahrssaison.

Mit im Gepäck hatten die Berliner das Multigame ACTION STAR, das als Einzelgerät oder Mehrfach-Anlage genau auf die Bedürfnisse der Spielgäste in Spanien angepasst ist und mit 30 facettenreichen Spielen bereits seine ersten Fans auf der FER Interazar gefunden hat. Denn neben komfortablen Bildschirmen und Touch-Screen Technologie der Gehäuse COMFORT und SLANT TOP beinhaltet das Spielepaket unter anderem die Spiele MAGIC BOOK und THORS HAMMER, die bereits in Deutschland zu den Top-Spielen gehören. Hierzu erklärt BALLY WULFF Geschäftsführer Lars Rogge: „Unsere Spiele sind Entertainment pur! Neben ganz klassischen Bücher- und Früchtespielen sind uns der Spaß am Spiel und die Untermalung mit stimmungsgeladenen Sounds besonders wichtig. Mal vereisen die Walzen mit einem knackenden Geräusch, mal schießt eine Patronenkugel quer über den Bildschirm und sorgt damit für zusätzliche Gewinne. Und die Messe in Madrid hat gezeigt, dass wir mit diesem Angebot absolut auf Erfolgskurs sind!“

Ein weiterer Grund für den Erfolg ist mit Sicherheit auch die gute Kooperation mit Unidesa. „Gemeinsam sind wir nun perfekt für die Zukunft auf dem spanischen Parkett ausgerichtet“, erklärt Lars Rogge. „Und ich freue mich wirklich auf die weitere Zusammenarbeit. Denn neben der Professionalität sind die neuen Geschäftspartner aus Spanien vor allem sympathisch – und das ist eine Eigenschaft, auf die auch wir von BALLY WULFF immer sehr großen Wert legen!“





weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:
BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH<br /> Presse- & Öffentlichkeitsarbeit <br /> Nina Ahrens<br /> Maybachufer 48 – 51<br /> 12045 Berlin<br /> Tel.: 030-62002-231<br /> E-Mail: n.ahrens@bally-wulff.de<br /> Internet: www.ballywulff.de<br /> <br />



Firma: BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nina Ahrens
Stadt: Berlin
Telefon: 030/ 62002231

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

BALLY WULFF – gelebte Tradition trifft modernes Entertainment:

BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH ist ein führendes deutsches Unternehmen im Segment der Unterhaltungselektronik und vereint die Bereiche Entwicklung, Produk-tion und Vertrieb von Geldspielgeräten. Der Absatz der Produkte fokussiert sich auf den deutschen Markt, aber auch auf das Exportgeschäft mit den derzeitigen Schwerpunkten Spanien und Italien. Zum Produktportfolio des Berliner Traditionsunternehmens zählen modernste Geldspielgeräte, die durch ihre zeitgemäße Optik, HD-Animation, Touch-screen und eine faszinierende Spielqualität überzeugen und damit moderne Entertain-ment-Center, sowie die Gastronomie perfekt ausstatten. Eine weitere Kernkompetenz liegt in der Entwicklung attraktiver Spielepakete, die eine große Bandbreite an unter-haltsamen Spielen mit spannenden Sonderfeatures bieten. Im Zentrum der Ideen steht ein starkes, kreatives Entwicklerteam. BALLY WULFF bietet für die individuellen Bedürf-nisse der verschiedenen Zielgruppen und Standorte/Einsatzmöglichkeiten jeweils das passende Produkt. Somit begeistert und unterhält das Unternehmen - unter Beachtung eines umfangreichen Spielerschutzes - Millionen von Spielgästen mit einem spannen-den, sozial kontrollierten Freizeitangebot. Bereits 1950 gegründet, gehört BALLY WULFF seit 2007 zur westfälischen SCHMIDT Gruppe. Das Unternehmen verfügt bundesweit über 12 Niederlassungen und beschäftigt rund 260 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.


Verwandte Themen

1. Promotion-Hostessen ? Der Schlüssel zum erfolgreichen Markenauftritt
2. Die wichtigsten Aufgaben einer Messehostess auf Events und Messen
3. Event-Hostessen: Die unsichtbaren Heldinnen erfolgreicher Veranstaltungen
4. Gamescom 2024 führte neue Cards & Boards Area ein
5. Einlassbänder und Personalisierte Armbänder: Der Schlüssel zum Festivalerfolg
6. Der Erlebnis-Glastresor als Promotion-Highlight
7. Musikerflohmarkt am 04.05. bei Musik Produktiv
8. Drei gelungene Messetage für IONTO-COMED, SÜDA und CARE MORE
9. Positive Bilanz: Gut was los ? auf der MÜNCHNER IMMOBILIENMESSE 2024
10. PRODUKTPREMIERE VON DRUTEX AUF FENSTERBAU FRONTALE: PIVOT GROßFORMATIGE DREHTÜREN ERSTMALIG AUSGESTELLT





- Werbung -