BALLY WULFF stellt auf seinen Hausmessen das neue Spielepaket MAXI PLAY 4 vor
Der Erfolgsgarant MAXI PLAY aus dem Hause BALLY WULFF geht in die vierte Runde. Pünktlich zu den Hausmessen geben die Berliner Gas und präsentieren neben Highlight-Produkten wie dem RED HOT FIREPOT oder der Management-Software BALLYWULFFnet.pro den MAXI PLAY 4. Kunden sind herzlich zu den Hausmessen in die BALLY WULFF Niederlassungen eingeladen, um sich an verschiedenen Terminen zwischen dem 06.05.2014 und dem 15.05.2014 vor Ort von der Power aus Berlin begeistern zu lassen.Ein Grund zur Freude ist auch der RED HOT FIREPOT, den Messebesucher vor Ort ausgiebig testen können. Seit der Zulassung im Februar für zwei Geräte hat die Anlage ihre Feuerprobe bestanden. „Nach den Kassierungen sind die Kunden der ersten Stunde sehr zufrieden. Die Welle der Nachbestellungen hat begonnen“, erklärt Rogge.
Es ist schon lange kein Geheimnis mehr: die Erfolgsmeldungen aus dem Hause BALLY WULFF häufen sich. Zusätzlich überzeugt BALLY WULFF neben intuitiven Softwarelösungen, wie BALLY-WULFFnet.pro, und auch gerade mit seinen kreativen Spielideen. So gehen die Berliner dieses Frühjahr mit der konsequenten Weiterentwicklung von MAXI PLAY in die vierte Runde.
Warum BALLY WULFF vom MAXI PLAY Konzept überzeugt ist, erklärt Lars Rogge: „Wir haben mit MAXI PLAY ein absolutes Alleinstellungsmerkmal geschaffen, von dem sich unsere Kunden seit der ersten Version überzeugen konnten. Bei gleicher Auslastung agieren die MAXI PLAY-Spielepakete in der Regel deutlich kassenoptimierter, als es bei den meisten anderen Wettbewerbsprodukte möglich ist – ein Mehrwert mit großen Chancen für jeden Unternehmer!“
Vollgepackt mit Highlight-Spielen wie Night Wolves oder Thunder Seven wird im Spielepaket MAXI PLAY 4 die Auswahl an spannenden Spielsystemen durch die Aktivierung der MAXIplay-Funktion im Endeffekt verdoppelt. „Das beliebte Feature kann für fast jedes Spiel aktiviert werden, weshalb man selbst zwischen Nervenkitzel und dem klassischen Spielsystem entscheiden kann“, erläutert Lars Rogge und fügt hinzu: „Dadurch kann der Spielgast sein Spiel noch individueller gestalten – ein Wunsch, den wir am Markt erkannt und sofort umgesetzt haben."
Frisch fühlt es sich an, das Angebot aus dem Hause BALLY WULFF! Kommen Sie vorbei, lassen Sie sich beraten und profitieren Sie von den speziellen Angeboten auf den BALLY WULFF Hausmessen. Unsere Kollegen freuen sich schon auf Sie!
BALLY WULFF Frühjahrsmessen (jeweils von 12:00 Uhr bis 18:00 Uhr):
06.05.2014:
Vertriebsbüro Frankfurt
Sprendlinger Landstrasse 180, 63069 Offenbach
Kundencenter Berlin
Spandauer Damm 129, 14050 Berlin
07.05.2014:
Vertriebsbüro Nürnberg
Lenkersheimer Strasse 10a, 90431 Nürnberg
Kundencenter Köln
Unnauer Weg 7a, 50767 Köln
Kundencenter Leipzig
Westringstrasse 69, 04435 Schkeuditz
08.05.2014:
Kundencenter München
Alois-Wolfmüller-Strasse 8, 80939 München
Vertriebsbüro Dortmund
Oberste-Wilms-Strasse 1, 44309 Dortmund
Vertriebsbüro Dresden
Flößerstrasse 19, 01139 Dresden
13.05.2014:
A1 Hotel Stuhr (bei Bremen)
Moordeicher Landstrasse 79, 28816 Stuhr
14.05.2014:
Vertriebsbüro Hannover
Rotenburger Strasse 28a, 30659 Hannover
Kundencenter Mannheim
Schildkrötstrasse 15, 68199 Mannheim
15.05.2014:
Kundencenter Hamburg
Hammer Steindamm 35, 22089 Hamburg
Vertriebsbüro Ludwigsburg
Monreposstrasse 53, 71634 Ludwigsburg
weiterführende Infos / Links :
Anmerkungen:
Firma: BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nina Ahrens
Stadt: Berlin
Telefon: 030-62002-231
Art des Inhalts: Produktankündigung
Keywords (optional):
...
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | | ]
Werbung
Über den Autor
BALLY WULFF – gelebte Tradition trifft modernes Entertainment:BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH ist ein führendes deutsches Unternehmen im Segment der Unterhaltungselektronik und vereint die Bereiche Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Geldspielgeräten. Der Absatz der Produkte fokussiert sich auf den deutschen Markt, aber auch auf das Exportgeschäft mit den derzeitigen Schwerpunkten Spanien und Italien. Zum Produktportfolio des Berliner Traditionsunternehmens zählen modernste Geldspielgeräte, die durch ihre zeitgemäße Optik, HD-Animation, Touchscreen und eine faszinierende Spielqualität überzeugen und damit moderne Entertainment-Center, sowie die Gastronomie perfekt ausstatten. Eine weitere Kernkompetenz liegt in der Entwicklung attraktiver Spielepakete, die eine große Bandbreite an unterhaltsamen Spielen mit spannenden Sonderfeatures bieten. Im Zentrum der Ideen steht ein starkes, kreatives Entwicklerteam. BALLY WULFF bietet für die individuellen Bedürfnisse der verschiedenen Zielgruppen und Standorte/Einsatzmöglichkeiten jeweils das passende Produkt. Somit begeistert und unterhält das Unternehmen - unter Beachtung eines umfangreichen Spielerschutzes - Millionen von Spielgästen mit einem spannenden, sozial kontrollierten Freizeitangebot. Bereits 1950 gegründet, gehört BALLY WULFF seit 2007 zur westfälischen SCHMIDT Gruppe. Das Unternehmen verfügt bundesweit über 12 Niederlassungen und beschäftigt rund 260 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Verwandte Themen
- Werbung -