BALLY WULFF stellt auf seinen Hausmessen das neue Spielepaket MAXI PLAY 4 vor

29.04.2014 | 1052242
Der Erfolgsgarant MAXI PLAY aus dem Hause BALLY WULFF geht in die vierte Runde. Pünktlich zu den Hausmessen geben die Berliner Gas und präsentieren neben Highlight-Produkten wie dem RED HOT FIREPOT oder der Management-Software BALLYWULFFnet.pro den MAXI PLAY 4. Kunden sind herzlich zu den Hausmessen in die BALLY WULFF Niederlassungen eingeladen, um sich an verschiedenen Terminen zwischen dem 06.05.2014 und dem 15.05.2014 vor Ort von der Power aus Berlin begeistern zu lassen.

Ein Besuch auf den Hausmessen im Mai lohnt sich in jedem Fall. Denn die Niederlassungen präsentieren mit passgenauen Lösungen wie dem GASTRO STAR, dem ACTION STAR 5 oder dem ACTION STAR KING Spielepakete für jeden Anspruch. Hierzu betont Geschäftsführer Lars Rogge: „Man sieht deutlich, dass wir uns auf unserem Erfolg der letzten Monate keinesfalls ausgeruht haben. Wir geben Gas und freuen uns über das positive Feedback aus dem Markt.“

Ein Grund zur Freude ist auch der RED HOT FIREPOT, den Messebesucher vor Ort ausgiebig testen können. Seit der Zulassung im Februar für zwei Geräte hat die Anlage ihre Feuerprobe bestanden. „Nach den Kassierungen sind die Kunden der ersten Stunde sehr zufrieden. Die Welle der Nachbestellungen hat begonnen“, erklärt Rogge.

Es ist schon lange kein Geheimnis mehr: die Erfolgsmeldungen aus dem Hause BALLY WULFF häufen sich. Zusätzlich überzeugt BALLY WULFF neben intuitiven Softwarelösungen, wie BALLY-WULFFnet.pro, und auch gerade mit seinen kreativen Spielideen. So gehen die Berliner dieses Frühjahr mit der konsequenten Weiterentwicklung von MAXI PLAY in die vierte Runde.

Warum BALLY WULFF vom MAXI PLAY Konzept überzeugt ist, erklärt Lars Rogge: „Wir haben mit MAXI PLAY ein absolutes Alleinstellungsmerkmal geschaffen, von dem sich unsere Kunden seit der ersten Version überzeugen konnten. Bei gleicher Auslastung agieren die MAXI PLAY-Spielepakete in der Regel deutlich kassenoptimierter, als es bei den meisten anderen Wettbewerbsprodukte möglich ist – ein Mehrwert mit großen Chancen für jeden Unternehmer!“

Vollgepackt mit Highlight-Spielen wie Night Wolves oder Thunder Seven wird im Spielepaket MAXI PLAY 4 die Auswahl an spannenden Spielsystemen durch die Aktivierung der MAXIplay-Funktion im Endeffekt verdoppelt. „Das beliebte Feature kann für fast jedes Spiel aktiviert werden, weshalb man selbst zwischen Nervenkitzel und dem klassischen Spielsystem entscheiden kann“, erläutert Lars Rogge und fügt hinzu: „Dadurch kann der Spielgast sein Spiel noch individueller gestalten – ein Wunsch, den wir am Markt erkannt und sofort umgesetzt haben."



Frisch fühlt es sich an, das Angebot aus dem Hause BALLY WULFF! Kommen Sie vorbei, lassen Sie sich beraten und profitieren Sie von den speziellen Angeboten auf den BALLY WULFF Hausmessen. Unsere Kollegen freuen sich schon auf Sie!



BALLY WULFF Frühjahrsmessen (jeweils von 12:00 Uhr bis 18:00 Uhr):

06.05.2014:
Vertriebsbüro Frankfurt
Sprendlinger Landstrasse 180, 63069 Offenbach

Kundencenter Berlin
Spandauer Damm 129, 14050 Berlin


07.05.2014:
Vertriebsbüro Nürnberg
Lenkersheimer Strasse 10a, 90431 Nürnberg

Kundencenter Köln
Unnauer Weg 7a, 50767 Köln

Kundencenter Leipzig
Westringstrasse 69, 04435 Schkeuditz


08.05.2014:
Kundencenter München
Alois-Wolfmüller-Strasse 8, 80939 München

Vertriebsbüro Dortmund
Oberste-Wilms-Strasse 1, 44309 Dortmund

Vertriebsbüro Dresden
Flößerstrasse 19, 01139 Dresden


13.05.2014:
A1 Hotel Stuhr (bei Bremen)
Moordeicher Landstrasse 79, 28816 Stuhr


14.05.2014:
Vertriebsbüro Hannover
Rotenburger Strasse 28a, 30659 Hannover

Kundencenter Mannheim
Schildkrötstrasse 15, 68199 Mannheim


15.05.2014:
Kundencenter Hamburg
Hammer Steindamm 35, 22089 Hamburg

Vertriebsbüro Ludwigsburg
Monreposstrasse 53, 71634 Ludwigsburg




weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nina Ahrens
Stadt: Berlin
Telefon: 030-62002-231

Art des Inhalts: Produktankündigung
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

BALLY WULFF – gelebte Tradition trifft modernes Entertainment:
BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH ist ein führendes deutsches Unternehmen im Segment der Unterhaltungselektronik und vereint die Bereiche Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Geldspielgeräten. Der Absatz der Produkte fokussiert sich auf den deutschen Markt, aber auch auf das Exportgeschäft mit den derzeitigen Schwerpunkten Spanien und Italien. Zum Produktportfolio des Berliner Traditionsunternehmens zählen modernste Geldspielgeräte, die durch ihre zeitgemäße Optik, HD-Animation, Touchscreen und eine faszinierende Spielqualität überzeugen und damit moderne Entertainment-Center, sowie die Gastronomie perfekt ausstatten. Eine weitere Kernkompetenz liegt in der Entwicklung attraktiver Spielepakete, die eine große Bandbreite an unterhaltsamen Spielen mit spannenden Sonderfeatures bieten. Im Zentrum der Ideen steht ein starkes, kreatives Entwicklerteam. BALLY WULFF bietet für die individuellen Bedürfnisse der verschiedenen Zielgruppen und Standorte/Einsatzmöglichkeiten jeweils das passende Produkt. Somit begeistert und unterhält das Unternehmen - unter Beachtung eines umfangreichen Spielerschutzes - Millionen von Spielgästen mit einem spannenden, sozial kontrollierten Freizeitangebot. Bereits 1950 gegründet, gehört BALLY WULFF seit 2007 zur westfälischen SCHMIDT Gruppe. Das Unternehmen verfügt bundesweit über 12 Niederlassungen und beschäftigt rund 260 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.


Verwandte Themen

1. Promotion-Hostessen ? Der Schlüssel zum erfolgreichen Markenauftritt
2. Die wichtigsten Aufgaben einer Messehostess auf Events und Messen
3. Event-Hostessen: Die unsichtbaren Heldinnen erfolgreicher Veranstaltungen
4. Gamescom 2024 führte neue Cards & Boards Area ein
5. Einlassbänder und Personalisierte Armbänder: Der Schlüssel zum Festivalerfolg
6. Der Erlebnis-Glastresor als Promotion-Highlight
7. Musikerflohmarkt am 04.05. bei Musik Produktiv
8. Drei gelungene Messetage für IONTO-COMED, SÜDA und CARE MORE
9. Positive Bilanz: Gut was los ? auf der MÜNCHNER IMMOBILIENMESSE 2024
10. PRODUKTPREMIERE VON DRUTEX AUF FENSTERBAU FRONTALE: PIVOT GROßFORMATIGE DREHTÜREN ERSTMALIG AUSGESTELLT





- Werbung -