Die Eventagentur passepartout präsentiert neue Website

06.05.2014 | 1055160
„Wir inszenieren den Augenblick“ – unter diesem Motto hat die Eventagentur passepartout ihren Internetauftritt neu gestaltet: Im Jubiläumsjahr – passepartout feiert 2014 den 15. Geburtstag – präsentieren sich die Spezialisten für Live Kommunikation in neuem „Web-Gewand“.

Für die Agentur besonders wichtig bei der Konzeption der neuen Website: die Menschen, die Persönlichkeiten, die passepartout ausmachen, mit einem kleinen Augenzwinkern zu zeigen und zu präsentieren. Und das, was jeder Einzelne mit seiner Expertise für andere Menschen – die passepartout-Kunden - inszeniert: Den ganz besonderen Augenblick. Dazu Thorsten Kalmutzke, Inhaber und kaufmännischer Geschäftsführer passepartout:“ Natürlich haben wir uns in den letzten 15 Jahren weiterentwickelt, verändert und dadurch in einem hart umkämpften Markt positionieren können. Und so war unser Jubiläumsjahr der Impuls, dies auch auf unserer Website zu zeigen.“ Thomas Lenders, Geschäftsführer Konzeption und Kreation ergänzt:“ Wir fühlten uns durch die alte website nicht mehr repräsentiert. Wir sehen uns inzwischen anders: Ganzheitliche Veranstaltungskonzepte haben inzwischen, insbesondere im Hinblick auf nachhaltige Erlebnisse und Emotionen, einen immer höheren Stellenwert für die Menschen. Und dem wollen wir mit der neuen Homepage gerecht werden.“

Das Ergebnis: Eine klar strukturierte und zeitgemäße Seite, auf der mehr die Bilder und Erlebnisse als Texte im Vordergrund stehen. Und auch dem Team ein besonderer Platz eingeräumt wird: „Es geht um Menschen – um Authentizität. Und natürlich um Know-how. Unser Team besteht aus Spezialisten aus unterschiedlichen Branchen und diese bunte Mischung macht die besondere Note aus.“

Für den Relaunch holte sich passepartout einen anderen Spezialisten ins Boot: Die Kölner Agentur sunzinet gestaltete den Auftritt, der durch eine klare und moderne Linie überzeugt.

Überzeugend ist auch die Referenzseite der Agentur mit ausgewählten Projekten der vergangenen Jahre. Hier wird das Selbstverständnis der Agentur deutlich: „Unsere Prämisse war immer: Jeder Kunde ist gleich wichtig – unabhängig von der Größe des Budgets und der Anzahl der Gäste. Wir haben den Anspruch, dass jede Veranstaltung ein nachhaltiges Erlebnis und ein ganz besonderer Augenblick wird.“, so Thorsten Kalmutzke.







weiterführende Infos / Links :
passepartout - agentur für events GmbH
Ostwall 30
47608 Geldern
Tel.: 02831 13 400 - 20
Fax: 02831 13 400 - 99

Anmerkungen:



Firma: passepartout - agentur für events GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sabine Rousseaux
Stadt: Geldern
Telefon: 02831 13 400 - 20

Art des Inhalts: Unternehmensinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor



Verwandte Themen

1. Strategische Kooperation zwischen 1ST ROW und Frauen Verbinden
2. B2B-Netzwerktreffen auf der MS Rhenus in Bingen
3. Alles rund um Wohnen, Bau und Energie ? unverbindlich und kostenlos, auf der BERLINER IMMOBILIENMESSE 2024.
4. ZAGG präsentiert auf der IFA 2024 neue Accessoires und Zubehör für den mobilen Lifestyle
5. So einfach erstellst du unbegrenzt kostenlose Anzeigen auf Flinkanzeigen.de
6. Für eine nachhaltige Markenbotschaft: ?Grüne Werbeartikel? setzen auf nachwachsende Rohstoff
7. MÜNCHNER IMMOBILIENMESSE, 16.- 17.03.2024, Kleine Olympiahalle
8. Augsburg wird Austragungsort des Forum KOMMUNAL 2024
9. HALLE 45 räumt bei nationalen Wettbewerben ab
10. Curiopod.de - die größte Podcast-Datenbank im Tourismus startet!





- Werbung -