An Tagen wie diesen…
An Tagen wie diesen…BALLY WULFF Hauptstadt Club fährt zur Fußball-Weltmeisterschaft nach Brasilien
Berlin, den 19.05.2014. BALLY WULFF hat sich für seinen Hauptstadt Club wider einen Event der Extraklasse einfallen lassen. Die Berliner planen vom 15. bis zum 22. Juni 2014 eine Club Veranstaltung zur Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien.
Die Hauptstadt Club Mitglieder können bereits jetzt mit der Vorfreude beginnen: Denn die Teilnehmer erwartet eine faszinieren Reise, auf der die deutsche Mannschaft gleich zweimal hautnah angefeuert werden kann. Am 16. Juni in Salvador da Bahia gegen Portugal mit dem Weltfußballer Cristiano Ronaldo und dann am 21. Juni in Fortaleza gegen Ghana.
Neben exklusiven Einblicken in aktuelle und zukünftige Projekte von BALLY WULFF stehen auf dem Reise-Programm kulturelle Streifzüge durch Brasilien und aufregenden Aktionen – wobei es auch genügend Gelegenheiten zu intensivem Austausch über viele Branchenthemen geben wird. Ein Event, den man kaum übertreffen kann!
weiterführende Infos / Links :
BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH
Presse- & Öffentlichkeitsarbeit
Nina Ahrens
Maybachufer 48 – 51
12045 Berlin
Tel.: 030-62002-231
E-Mail: n.ahrens@bally-wulff.de
Internet: www.ballywulff.de
Anmerkungen:
Firma: BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nina Ahrens
Stadt: Berlin
Telefon: 030/ 62002231
Art des Inhalts: Unternehmensinformation
Keywords (optional):
...
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | | ]
Werbung
Über den Autor
BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH ist ein führendes deutsches Unternehmen im Segment der Unterhaltungselektronik und vereint die Bereiche Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Geldspielgeräten. Der Absatz der Produkte fokussiert sich auf den deutschen Markt, aber auch auf das Exportgeschäft mit den derzeitigen Schwerpunkten Spanien und Italien. Zum Produktportfolio des Berliner Traditionsunternehmens zählen modernste Geldspielgeräte, die durch ihre zeitgemäße Optik, HD-Animation, Touchscreen und eine faszinierende Spielqualität überzeugen und damit moderne Entertainment-Center, sowie die Gastronomie perfekt ausstatten. Eine weitere Kernkompetenz liegt in der Entwicklung attraktiver Spielepakete, die eine große Bandbreite an unterhaltsamen Spielen mit spannenden Sonderfeatures bieten. Im Zentrum der Ideen steht ein starkes, kreatives Entwicklerteam. BALLY WULFF bietet für die individuellen Bedürfnisse der verschiedenen Zielgruppen und Standorte/Einsatzmöglichkeiten jeweils das passende Produkt. Somit begeistert und unterhält das Unternehmen - unter Beachtung eines umfangreichen Spielerschutzes - Millionen von Spielgästen mit einem spannenden, sozial kontrollierten Freizeitangebot. Bereits 1950 gegründet, gehört BALLY WULFF seit 2007 zur westfälischen SCHMIDT Gruppe. Das Unternehmen verfügt bundesweit über 12 Niederlassungen und beschäftigt rund 260 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.Verwandte Themen
- Werbung -