Auf der VENUS bleiben Frauen zum ersten Mal ganz unter sich
Ladies Area ermöglicht dem weiblichen Geschlecht ungestörte EinblickeDen speziellen Bereich nur für Frauen zeichnet sein besonders ansprechendes Design, vor allen Dingen aber die strikte Zugangskontrolle am Eingang aus: Ausschließlich dem weiblichen Geschlecht wird Einlass gewährt und nur eine erlesene Auswahl an attraktiven Männern für verführerische Darbietungen auf die Showbühne gelassen.
Ohne störenden Kommentaren von Ehemännern und Lebensgefährten ausgesetzt zu sein, können Frauen dort alleine oder mit ihren Freundinnen dem anderen starken Geschlecht frönen. Eine weitere Neuerung in diese Richtung: Erstmals wird während der Messe nicht nur eine Miss, sondern auch ein Mister VENUS gekrönt. Neben erotischen Shows und gestählten Körpern bietet die VENUS Frauen außerdem einen Überblick über die neuesten Produkte aus den Bereichen Lovetoys, Mode und Kosmetik.
Weitere Informationen zur 13.VENUS 2009 unter: http://www.venus-berlin.com
weiterführende Infos / Links :
Borgmeier Public Relations
Aileen Tober
Am Saatmoor 2
28865 Lilienthal
Tel.: +49 4298 468 3 - 14
Fax: +49 4298 468 3 - 33
Mail: tober@agentur-borgmeier.de
Anmerkungen:
Belegexemplar erwünscht
Firma: Borgmeier Media Gruppe GmbH
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Aileen Tober
Stadt: Berlin
Telefon: +49 4298 468 3 - 14
Art des Inhalts: bitte
Keywords (optional):
VENUS, Erotik, Messe, Berlin ...
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | | ]
Werbung
Über den Autor
VENUS Berlin
Die VENUS Berlin präsentiert seit 1997 alljährlich Trends und Neuheiten aus den Bereichen Erotik und Lifestyle. Mit 400 Ausstellern und 6.000 Fachbesuchern aus 60 Ländern ist sie die größte internationale Fachmesse dieser Art weltweit. Auf einer Fläche von 30.000 Quadratmetern stellen Produzenten und Großhändler ihre Dienstleistungen und Produkte aus den Bereichen Mode und Lovetoys vor. Aber auch weniger erotikaffine Hersteller – etwa von Getränken und Möbeln oder Anbieter von Computer-Software – sind vertreten. Sie alle nutzen die Aufmerksamkeit von 28.000 Konsumenten, die jedes Jahr von der Mischung aus professioneller Produktinformation an den Ständen und erotischer Unterhaltung auf den Showbühnen angezogen werden.
Verwandte Themen
- Werbung -