Im Fokus des INTERGEO-Kongresses: Frühwarnsysteme im Risiko- und Disastermanagement
Karlsruhe, 05.08.2009. Die Erde bebt, die feste Kruste zeigt Rutschungen und auch Klima und Wetter geben sich nicht als ruhende Pole.Der aktuelle Stand der Forschung, zukünftige Entwicklungen und der Umgang mit dieser neuen Informationstechnik in der Praxis stehen am zweiten INTERGEO-Tag, Mittwoch, den 23. September 2009 ab 14 Uhr im Fokus des Kongressprogrammes in Karlsruhe. Das Vortragsspektrum reicht vom „Einsatz von Geostandards in Erdbebenfrühwarnsystemen für Transportsysteme“ bis zur „Risikoanalyse für Naturgefahren in Deutschland“ und garantiert neben aktueller Information hochinteressanten Austausch mit den Fachreferenten. Die Fachwelt ist sich einig: Die gesamte Thematik und ihre politischen und technischen Aspekte werden uns auch in den nächsten Jahren noch intensiv beschäftigen.
Interessenten sollten sich die attraktiven Frühbuchertarife sichern und bis spätestens 7. August 2009 anmelden. Der INTERGEO Kongress: mit aktuellen Lösungen und Entwicklungen aus Forschung und Praxis jährliche Bestandsaufnahme und Zukunftsblick zugleich!
Die INTERGEO 2009 findet vom 22. bis 24. September 2009 in Karlsruhe statt.
weiterführende Infos / Links :
Anmerkungen:
Firma: HINTE Marketing & Media GmbH
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:
Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | | ]
Werbung
Über den Autor
Firmenporträt HINTE GmbH:- ein führender privater Messe- und Kongressveranstalter in Deutschland
- Unternehmensgründung 1950, seither Durchführung (als PCO oder Eigenveranstalter) von mehr als 400 erfolgreichen Messe- und Kongressveranstaltungen in ganz Deutschland sowie dem angrenzenden Ausland
- In dritter Generation Inhabergeführter Veranstaltungsspezialist mit aktuell 26 fest angestellten Marketing- und Organisationsexperten;
- Veranstaltungskennzahlen 2008: Besucher: über 200.000
Kongressteilnehmer: rund 3.000
Aussteller: rund 1.800
Verwandte Themen
- Werbung -