Potentiale erkennen und sichern.

11.08.2014 | 1094724
„Professionelles Lead Management von FairControl macht Potentiale sichtbar, Ergebnisse untereinander vergleichbar und ermöglicht eine detaillierte Bewertung.“

Gräfelfing, 27. Januar 2011: Die Messung der Effizienz von Live-Kommunikation (Messen und Events) hängt nicht zuletzt von den Ergebnissen des Lead Managements ab. Die schlüssige Beantwortung der Fragen nach der KPI (Key Performance Indikation) oder dem ROI (Return on Investment) stehen dabei im Vordergrund. Das von FairControl entwickelte professionelle Lead Managementsystem berücksichtigt alle relevanten Faktoren und ist ein hochwirksames, von lokalen Ressourcen unabhängiges Lead Clearing Center. Dieses strategische Tool des Managements unterstützt wesentliche Zielsetzungen, wie Steigerung von Effizienz und Effektivität sowie verbesserte Verfügbarkeit und Qualität der Lead-Informationen. Die standardisiert vorliegende Dokumentation von Sales Gesprächen und Lead-qualifizierenden Informationen auf sämtlichen Veranstaltungen erlaubt die Messung einheitlicher KPIs und ermöglicht damit eine detaillierte Bewertung der unterschiedlichen Events. Das Benchmarking mit den Erfolgskennzahlen vergangener Events dient als fundierte Entscheidungsgrundlage für die Planung zukünftiger Marketing- und Vertriebsaktivitäten. Durch die Einführung eines schnellen, verlässlichen Workflows, der von lokalen Ressourcen unabhängig ist, werden lokale Marketing- und Sales-Teams entlastet. Die schnelle Verfügbarkeit von Lead-Informationen innerhalb weniger Tage nach dem Event beschleunigt den Informationsfluss. Die Leads können gezielt an Vertriebsmitarbeiter weitergeleitet werden, die ihre Kontakte durch den schnellen Zugriff auf elektronische Lead-Informationen effizient bearbeiten können. Durch die Abbildung der Gesamtheit an Leads im System werden zukünftige Umsatz- und Absatzprognosen erleichtert. Die standardisierte Erhebung von Daten und das Tracking von Erfolgskennzahlen stellt eine hohe Qualität der Lead-Informationen sicher. Der standardisierte Lead-Prozess ermöglicht die Berechnung von KPIs zur Überprüfung der Lead- und Prozessqualität und minimiert das Risiko des Datenverlustes. Das Ergebnis: Die Dokumentation von Lead-relevanten Informationen im CRM System ermöglicht nicht nur die strategische Ausrichtung von Marketing- und Sales Aktivitäten und leistet einen signifikanten Beitrag zur Generierung von Geschäft, sondern dient darüber hinaus auch dem differenzierten Nachweis über den Erfolg verschiedener Aktivitäten.






weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: FairControl GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Marion Mayer
Stadt: München
Telefon: 089 85 89 62 50

Art des Inhalts: Produktinformation
Keywords (optional):
Marktforschung, Leadmanagement, Erfolgskontrolle ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Spezialisiert auf die Erfolgskontrolle von Live-Kommunikation.

Die Erfolgskontrolle von Live-Kommunikation ist seit 1998 unser Spezialgebiet. FairControl analysiert die Wirkung aller Kommunikationsmaßnahmen, die ein Unternehmen direkt und persönlich erlebbar machen. Unsere Kernkompetenz ist dabei die Erfolgskontrolle von Marketingaktivitäten, insbesondere von Messen, Events und Sponsoring. Weitere Forschungsschwerpunkte sind Point-of-Sale Analysen sowie Messungen der Servicequalität im persönlichen Kontakt mit Kunden, z. B. über Call Center-Hotlines.

In der Praxis bewährtes Know-how.

FairControl führt derzeit jährlich über 100 Projekte durch. Dabei werden die Datenerhebung und die Ergebnisauswertung von FairControl selbst koordiniert und umgesetzt. Zur Primärdaten-Erhebung greifen wir auf unsere eigenen, hoch qualifizierten und sorgfältig ausgewählten Interviewerstäbe zurück. Die international leistungsfähige Feldabteilung von FairControl umfasst gegenwärtig über 650 Interviewer und Mystery Shopper im In- und Ausland.

Maßgeschneiderte und innovative Problemlösungen – auch international.

Die Kompetenzen von FairControl beruhen auf den Erfahrungen und dem individuellen Spezialwissen unserer Kommunikationsexperten, Marktforscher, Statistiker und Software-Entwickler. Gebündeltes Know-how von Spezialisten, welche Sie mit Instrumenten unterstützen, die sich bereits in weltweit mehr als 20 Ländern bewährt haben. Durch den Einsatz neuester Technologien gewährleisten wir eine qualitativ hochwertige und zeitnahe Auswertung der gewonnenen Daten und sichern Ihnen, dank unserer langjährigen Erfahrung in der Wirkungsanalyse von Live-Kommunikation, auch deren fundierte Interpretation.


Verwandte Themen

1. Promotion-Hostessen ? Der Schlüssel zum erfolgreichen Markenauftritt
2. Die wichtigsten Aufgaben einer Messehostess auf Events und Messen
3. Event-Hostessen: Die unsichtbaren Heldinnen erfolgreicher Veranstaltungen
4. Gamescom 2024 führte neue Cards & Boards Area ein
5. Einlassbänder und Personalisierte Armbänder: Der Schlüssel zum Festivalerfolg
6. Der Erlebnis-Glastresor als Promotion-Highlight
7. Musikerflohmarkt am 04.05. bei Musik Produktiv
8. Drei gelungene Messetage für IONTO-COMED, SÜDA und CARE MORE
9. Positive Bilanz: Gut was los ? auf der MÜNCHNER IMMOBILIENMESSE 2024
10. PRODUKTPREMIERE VON DRUTEX AUF FENSTERBAU FRONTALE: PIVOT GROßFORMATIGE DREHTÜREN ERSTMALIG AUSGESTELLT





- Werbung -