Potentiale erkennen und sichern.
„Professionelles Lead Management von FairControl macht Potentiale sichtbar, Ergebnisse untereinander vergleichbar und ermöglicht eine detaillierte Bewertung.“weiterführende Infos / Links :
Anmerkungen:
Firma: FairControl GmbH
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Marion Mayer
Stadt: München
Telefon: 089 85 89 62 50
Art des Inhalts: Produktinformation
Keywords (optional):
Marktforschung, Leadmanagement, Erfolgskontrolle ...
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | | ]
Werbung
Über den Autor
Spezialisiert auf die Erfolgskontrolle von Live-Kommunikation.Die Erfolgskontrolle von Live-Kommunikation ist seit 1998 unser Spezialgebiet. FairControl analysiert die Wirkung aller Kommunikationsmaßnahmen, die ein Unternehmen direkt und persönlich erlebbar machen. Unsere Kernkompetenz ist dabei die Erfolgskontrolle von Marketingaktivitäten, insbesondere von Messen, Events und Sponsoring. Weitere Forschungsschwerpunkte sind Point-of-Sale Analysen sowie Messungen der Servicequalität im persönlichen Kontakt mit Kunden, z. B. über Call Center-Hotlines.
In der Praxis bewährtes Know-how.
FairControl führt derzeit jährlich über 100 Projekte durch. Dabei werden die Datenerhebung und die Ergebnisauswertung von FairControl selbst koordiniert und umgesetzt. Zur Primärdaten-Erhebung greifen wir auf unsere eigenen, hoch qualifizierten und sorgfältig ausgewählten Interviewerstäbe zurück. Die international leistungsfähige Feldabteilung von FairControl umfasst gegenwärtig über 650 Interviewer und Mystery Shopper im In- und Ausland.
Maßgeschneiderte und innovative Problemlösungen – auch international.
Die Kompetenzen von FairControl beruhen auf den Erfahrungen und dem individuellen Spezialwissen unserer Kommunikationsexperten, Marktforscher, Statistiker und Software-Entwickler. Gebündeltes Know-how von Spezialisten, welche Sie mit Instrumenten unterstützen, die sich bereits in weltweit mehr als 20 Ländern bewährt haben. Durch den Einsatz neuester Technologien gewährleisten wir eine qualitativ hochwertige und zeitnahe Auswertung der gewonnenen Daten und sichern Ihnen, dank unserer langjährigen Erfahrung in der Wirkungsanalyse von Live-Kommunikation, auch deren fundierte Interpretation.
Verwandte Themen
- Werbung -