TWT auf der dmexco 2014 – Speakers’ Corner-Vortrag zum Thema Multichannel-Marketing
Düsseldorf, 19. August 2014 – Entering New Dimensions: Auch in diesem Jahr ist TWT Interactive wieder mit einem Messestand auf der dmexco vertreten. Am 10. und 11. September schaut die digitale Welt nach Köln zur internationalen Leitmesse für die digitale Wirtschaft. TWT stellt neue Leistungen für die digitale Transformation von Unternehmen vor und teilt Wissen im Speakers’ Corner.Mit TWT live dabei
Für alle Digital-Fans, die nicht vor Ort sein können, oder einen Überblick gewinnen wollen, bietet TWT auch in diesem Jahr verschiedene Informationsservices. Der TWT Twitter-Ticker greift die wichtigsten Trends aus den spannendsten Veranstaltungen des Konferenzprogramms in Echtzeit auf. Die Informationen können unter dem Hashtag #twtdmexco verfolgt werden. Auch im Unternehmensblog sowie auf Facebook werden die aktuellsten Trends, Entwicklungen und News von der dmexco beleuchtet.
Entering New Dimensions
Als weltweit einzigartige Kombination aus Messe und Konferenz steht die dmexco für innovatives und zukunftsweisendes Marketing im Zentrum eines globalen Wachstumsmarktes. Unter dem Motto „Entering New Dimensions" werden hochkarätige Speaker von Facebook, Google, Tumblr, IBM oder Mondelez auftreten, die spannende Einblicke in das Online-Marketing der Zukunft geben. In drei Hallen auf über 60.000 qm erwarten die Veranstalter mehr als 27.000 Besucher in den zwei Messetagen.
Zur Terminvereinbarung gelangen Sie hier.
bit.ly/1sDLT0Q
weiterführende Infos / Links :
Anmerkungen:
Firma: TWT Interactive Group
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Hans J. Even
Stadt: Düsseldorf
Telefon: 02116016010
Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
TWT Interactive Group, dmexco, Speakers' Corner Messe, Digital ...
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | | ]
Werbung
Über den Autor
Über TWTDie TWT Interactive Group realisiert als leistungsstarke Full-Service-Internet-Agenturgruppe nachhaltigen Unternehmens-Erfolg durch Digital Business Transformation. Mit innovativen Lösungs-Konzepten für Internet-, Mobile-, Social Media- sowie crossmediale Strategien bietet TWT Design, Beratung, Entwicklung und Online-Marketing aus einer Hand. TWT versteht sich als langfristiger Partner bei der Weiterentwicklung und Neuausrichtung von Kommunikation, Marketing, Vertrieb und Service zur Erschließung gegebener Geschäfts- und Ertragspotenziale. Zu den Kunden zählen u.a. Metro, OTTO, Lascana, Porsche Design, Johnson & Johnson, Purina, Commerzbank, Deutsche Bank, Blume 2000, Bosch, TÜV, Henkel, Bayer, Deutsche Telekom, Vaude, Ista, Trox, TK Maxx und viele mehr.
TWT ist eine der führenden BVDW-Qualitätsagenturen und unterhält zahlreiche strategische, internationale Partnerschaften zu führenden Online-Unternehmen wie z.B. Google, Adobe, OXID und Infopark. TWT ist zertifizierter Ausbildungsbetrieb sowie Green Agency.
Verwandte Themen
- Werbung -