Erotischste Frau und erotischster Mann Deutschlands gesucht
Bewerbungsfrist zur MISS- & MISTER-VENUS-Wahl 2009 läuftInternet-Nutzer haben Mitspracherecht, denn neben der Bewerbung erfolgt auch die Vorauswahl über www.venus-berlin.com. Für die MISS VENUS wurden im April und Juli dieses Jahres bereits jeweils vier Gewinnerinnen per Online-Voting ermittelt, die sich für das Finale im Oktober qualifiziert haben. Der Termin für den nächsten Vorentscheid ist der 21. September. Für MISTER VENUS fällt die Vorauswahl Anfang Oktober. Die auserkorenen Bewerber werden anschließend auf der VENUS-Website veröffentlicht und es ist an den Usern, wer unter die besten Zwölf kommt.
Insgesamt zwölf Finalistinnen und zwölf Finalisten präsentieren sich somit bei der Wahl der erotischsten Frau und des erotischsten Mannes Deutschlands auf dem Messegelände unterm Berliner Funkturm am Samstag, 17. Oktober. Auch bei der Endausscheidung werden die Ergebnisse des Online-Votings berücksichtigt. Außerdem hat VENUS-Botschafterin Nadja Abd El Farrag dabei ein Wörtchen mitzureden, die Ex von Dieter Bohlen sitzt mit in der Jury.
Weitere Informationen zur 13.VENUS 2009 unter: http://www.venus-berlin.com
weiterführende Infos / Links :
VENUS Berlin GmbH
Sandra Barth
Stieffring 14
13627 Berlin
Tel.: (030) 34 99 11 39
Fax: (030) 34 50 19 24
E-Mail: presse@venus-berlin.com
Anmerkungen:
Belegexemplar erwünscht.
Firma: Borgmeier Media Gruppe GmbH
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Aileen Tober
Stadt: Berlin
Telefon: +49 (0)4298 468 3 - 14
Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
MISS, Wahl, VENUS ...
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | | ]
Werbung
Über den Autor
VENUS BerlinDie VENUS Berlin präsentiert seit 1997 alljährlich Trends und Neuheiten aus den Bereichen Erotik und Lifestyle. Mit 400 Ausstellern und 6.000 Fachbesuchern aus 60 Ländern ist sie die größte internationale Fachmesse dieser Art weltweit. Auf einer Fläche von 30.000 Quadratmetern stellen Produzenten und Großhändler ihre Dienstleistungen und Produkte aus den Bereichen Mode und Lovetoys vor. Aber auch weniger erotikaffine Hersteller – etwa von Getränken und Möbeln oder Anbieter von Computer-Software – sind vertreten. Sie alle nutzen die Aufmerksamkeit von 28.000 Konsumenten, die jedes Jahr von der Mischung aus professioneller Produktinformation an den Ständen und erotischer Unterhaltung auf den Showbühnen angezogen werden.
Verwandte Themen
- Werbung -